schön dass ich dieses forum hier entdeckt habe:) Ich (22) fliege in 2 Wochen nach Toronto für mein Studium an der National Ballet School in Toronto (Teacher Training Program). Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich dort 3 Jahre lang studieren!! Bin schon super gespannt auf die Stadt, war im Mai für eine Woche drüben um die 4-Tage-Audition dort zu machen..aber hab nicht sooooo viel von TO gesehn!! Komme am 19.August zusammen mit meinem Papa und wir werden erstmal ne Wohnung für mich suchen! Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, der selbst vll grad in Toronto ist oder mal für ne zeitlang dort gelebt hat, dann kann man ein bisschen Erfahrungen austauschen! Viele Grüße, Julietta
Du wirst Toronto lieben, ich hab "nur" 6 Monate dort gelebt aber die Stadt ist klasse und bietet so einiges. Dir viel Spass und Erfolg bei deiner Ausbildung. Wenn ic hdir helfen kann mit Tips oder so dann schreib einfach.
Geh mal Ende August zum Buskerfest am St. Lawrence Market, ist das letzte Wochenende. Ich gehe jedes Jahr und es war immer super! Labour Day wuerd ich unten an der Harbourfront oder auf der Exhibition/Ontario Place die Flugshow empfehlen.
Ansonsten gibt es einen Eventnewsletter per Email bei Toronto.com ,den kann man abonnieren.