Hallo,ich bin neu hier in diesem Forum.Ich lebe seit fast 2 JAhren hier und werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland gehen.Sachen sind schonn so gut wie verkauft.Habe aller dings ein kleines Problem mit dem Cell,die werde ich nicht los.Gibt es hier jemand der intersse hat 2 Handyvertraege von Virgin Mobile zu uebernehmen??Oder kommt jemand in den naechsten 6 Wochen nach Calgary der 2 Handyvertraege braucht? Und noch eine andere Frage wo oder wie bekomme ich meinen Deutschen Fuehrerschein wieder? HAbe hier in Calgary nachgefragt da hiess es den gibt es nicht wieder,in Flensburg hiess es die wurden nicht nach Deutschland versendet ich soll die in Canada wieder bekommen,weiss da jemand was. Und hat jemand eine billige altenative Sachen nach Deutschland zu verschicken? Haben schon Cargo gefragt und auch UPS,3 Laeden 3 Meinungen. Waere fuer Hilfe sehr dankbar.
deinen Führerschein bekommst du in Deutschland bei der Führerscheinstelle gegen Gebühr wieder umgetauscht. Ich hatte meinen kanadischen verloren mußte deshalb eine Extragebühr für die eidesstattliche Versicherung zahlen.
Zitat von rabbitHallo,ich bin neu hier in diesem Forum.Ich lebe seit fast 2 JAhren hier und werde demnaechst wieder zurueck nach Deutschland gehen.Sachen sind schonn so gut wie verkauft.Habe aller dings ein kleines Problem mit dem Cell,die werde ich nicht los.Gibt es hier jemand der intersse hat 2 Handyvertraege von Virgin Mobile zu uebernehmen??Oder kommt jemand in den naechsten 6 Wochen nach Calgary der 2 Handyvertraege braucht? Und noch eine andere Frage wo oder wie bekomme ich meinen Deutschen Fuehrerschein wieder? HAbe hier in Calgary nachgefragt da hiess es den gibt es nicht wieder,in Flensburg hiess es die wurden nicht nach Deutschland versendet ich soll die in Canada wieder bekommen,weiss da jemand was. Und hat jemand eine billige altenative Sachen nach Deutschland zu verschicken? Haben schon Cargo gefragt und auch UPS,3 Laeden 3 Meinungen. Waere fuer Hilfe sehr dankbar.
Hallo kann leider mit den verträgen nicht helfen;) aber um günstig etwas ( meist ja doch ETWAS MEHR) zu versenden, würde ich mal bei Schenker Logistics ne anfrage stellen http://www.Schenker.ca
das is wohl das günstigste was so geht, nen container nach deutschland ( nen kleiner; 20 Fuß ) is sowas bei ca 4000-5000 €
Hallo Danke schon mal fuer die Tips.Dann muss ich in Deutschland einen neuen Fuehererschein wohl beantragen,da sie mir ja da gesagt haben haben sie nicht.Naja gut.
Zu den Vertraegen
Habe den Crew 5 ,Bezahle 25$(26.25 mit Tax) im Monat,habe 100 min Local Calls frei,1000am abend oder am we.Aber zu den 5 leuten die ich mir aussuche unbegrenzte Minuten local calls frei und auch Textmessages frei zu den Leuten,man kann den Plan aber aendern(mehr minuten oder so),und einml im Monat auch seine Buddies aendern.Ich finde diesen Vertrag eigentlich ganz gut,wenn man nicht soviel telefoniert. Ob das auch nach BC geht weiss ich aber nicht..
Danke,mehr oder weniger ja.Ich muss fuer die restlichen Monate 10 $ im Monat zahlen,das wollte ich natuerlich vermeiden.Aber danke,werde ich am We nochmal versuchen