mal ein vergleich zu dem aufwand der für kanada betrieben wird und und und
St.Martin in der Karibik
Keine Meldepflicht! Keine Arbeits und keine Aufenthaltsgenehmigung Sie können eine Firma gründen und erhalten Zuschüsse von der Europäischen Union (Zonenrandförderung weil Aussengrenze der EU) Gründung einer GmbH (Französisch S.A.R.L.) mit nur 1 € Keine Vermögenssteuer Sie müssen kein Französisch sprechen, Englisch ist völlig ausreichend Umtauschkurs Euro/Dollar von 1 : 1 häufig akzeptiert KFZ-Steuer 110 € im Jahr auf jedes Fahrzeug (auch für Hummer Jeep) Keine Einfuhrsteuer auf beiden Inselteilen Billiges Benzin Sie können sich ein Amerikanisches Auto leisten Billiger Strom Niedrigere Lebenshaltungskosten weil Sie täglich auf St. Maarten einkaufen (3% Mwst.) Riesige Verpackungen weil die Produkte aus den USA stammen Sie können betrunken auf St. Maarten Auto fahren weil es kein Gesetz gibt das Alkohol am Steuer verbietet Sie zahlen keine Müllgebühren und werfen alles ohne zu trennen in eine Tonne St. Maarten ist als Zentrum der Geldwäsche bekannt und Sie können auf diesem Inselteil Ihre Gelder verschwinden lassen. Keine Mitteilung von Kundendaten an Deutsche Behörden!
Wenn Sie ein Problem mit der Polizei haben dann ist die Insel ideal zum abtauchen, denn wegen der offenen Staatsgrenze reisen Sie ohne Passkontrolle aus der EU und fliegen vom Princess Juliana Airport in die USA. Für den weiten Weg auf die Insel benötigen Sie nur den Personalausweis. Denn wer als Bürger der EU sich innerhalb der EU bewegt der benötigt keinen Reisepass! Wenn Sie eine Arbeit finden, sind Sie sozial versichert mitten in der Karibik. Sie müssen sich nicht mehr den Hintern abfrieren denn es wird nie kälter als +20 Grad
....und in 2 Wochen hat man die ganze Insel abgelatscht und kennt jede Hütte und jede Strasse....! Und dann? Ach wie liebe ich die 9,8 Mio. qkm von Kanada....! Und erst die Herausforderung überhaupt in das Land hineinzukommen...!
Die Beratung erfolgt vor Ort auf Saint Martin Unser Honorar ist abhängig von dem Aufwand Wir besorgen Ihnen einen Neuen Pass und zweite Staatsbürgerschaft Niemand wird Sie finden!
Hätte sich dieser deutsch-kanadische waffenschieber nach st.martin abgesetzt^^
..... und was hat mich alleine der Antrag schon an Schweiss, Mühe und Geld gekostet ..... sollte ich es nach Kanada schaffen, wird es unvergleichlich sein, d a s geschafft zu haben, da kann kein Steuerparadies mithalten!
Zitatmal ein vergleich zu dem aufwand der für kanada betrieben wird und und und
Bereits vor 10 Jahren war ich dort und kann es nur bestaetigen, dieses Eiland ist wirklich zu empfehlen, die Menschen sind freundlich, die Kriminalitaetsrate niedrig, das Leben angenehm und es ist ein wahres Raucherparadies, dort laesst sich's noch umbeschwert paffen bis der Arzt kommt, ohne das man aus dem letzten Knopfloch pfeifft und mein Gedanke ist es, in wenigen Jahren dort zu leben. Werde dann in's Tourismusgeschaeft einsteigen und Raucherulaube speziell in DE anbieten. http://www.youtube.com/watch?v=Dwo1laiRlbw Goennen Sie sich mal wieder etwas Gutes, verreisen Sie mit SMOKINGTOUR'S in's karibische Raucherparadies !