! ! ! Bitte wer möchte mit uns am Fr. 11. Sept. 09 ab Stuttgart mit nach Toronto Fliegen und am So. 20. Sept. 2009 wieder zurück nach Stuttgart (ermäßigtes Ticket)
Hallo und guten Tag, - die Sache ist so, wir sind eine 10 pers. Gruppe davon kann einer aus Pers./Fam. Gründen nicht mit. Da wir einen Gruppenvertrag mit Air France haben müssen alle am 11. Sept. zum Hinflug und ein Teil kann am 20.Sept zurück und der Rest am 26. Sept. zurück - Ok. - Ich werde fragen ob der eine auch einen späteren Rückflug haben kann ? ? ? Zum Preis, der ist ja einiges angestiegen (die Nebenkosten), uns kostet das Ticket 690,-€ wir würden es Abgeben für 590,-€ alles inkl. (Übergabe im Raum Stuttgart - €- gegen Ticket) das müste aber bitte bis zum 10. Aug. geklährt sein, wegen dem vertrag/namentliche Ticket Einschreibung. Der Interessent sollte sich doch - bitte baldigst Melden - Danke. Mfg.
. . . . nun ja man sollte da was klären, es ist ja nicht verständlich für einen der das Wissen nicht hat mit Buchungen als Gruppe oder als Einzelner, ich musste meine Gruppe vor Monate zum meinem Termin Buchen - da war der Platz auch noch Billiger, als heute ! Seit meiner damaligen Buchung sind die Flugpreise gleich geblieben aber die Nebenkosten/Steuern um 165,-€/Platz teurer geworten. Nun das Datum sagt manchem auch das er an diesem Tag nicht Fliegen möchte . . . . und nun sagt die Fluggesellschaft um die Maschine vollzugriegen, wir müssen vom echten Flugpreis zurück, und so kommen solche Einzel Angebote zustande. Aber ich denke du benötigst ja keinen Flug - du redest da nur mit als Einzel Flieger, ich hatte im Ockt.08. bei einer Einzelanfrage einen noch günstigeren Preis, das kann täglich wechseln - hast du schon mal was von " Angebot und Nachfrage - regelt den Preis " gehört, nicht böse sein - alles gute mein Freund . . . . .
Nun so ist es eben, sollte doch noch jemand Interesse haben wird man sich über den Preis bestimmt einig werden . . . . Mit freundlichen Grüßen.
nein, ich benötige keinen flug, mein freund ich mag nur nicht wenn dinge unter dem deckmantel von "günstig" an den mann/frau gebracht werden wollen um keinen verlust zu erleiden und die ware tatsächlich um 70,-- teurer ist
doch etwas unfair und knitz andere dafür zahlen zu lassen^^
klar regelt angebot und nachfrage den preis und bei expedia.de ist der flug heute halt um 70,-- euro billiger als dein "günstiger-angebot" und kann vom sofa aus gebucht werden ohne geld/zeitaufwand für den "tausch" in stuttgart, wenn ich schon erwarte, dass mir einer meine kosten abnimmt, dann muss sich das für den erwerber auch lohnen, das ist dann ein faires und ehrliches geschäft.
. . . . ja du hast recht, aber ich war nicht im Internet, und es ist auch so nicht mein Denken gewesen wie mir Event. Unterstellt wird. Nur wenn mir was nicht gefällt dann geht es am Ohr vorbei und lasse es - und Spiele nicht den Oberlehrer (so wie in allen deinen Beiträgen) Nun Denke deine Gedanken für dich . . . . - Aber ich wünsche dir nun doch alles gute auch ohne deine weiteren Belehrungen – ich betrachte diese Unterhaltung als erledigt.
von angebot und nachfrage also doch keine ahnung oberlehrer kann nur sein, wer ahnung hat aber oberlehrer hauen "kanda-freunde" nicht mit dem lockvogel "günstig" übers ohr dann also doch lieber oberlehrer und nicht übers ohr hauen
wollte mit meinen kommentaren nur verhindern, dass einer übers ohr gehauen wird, denn bei günstig knallen mal hier und da die sicherungen durch^^ und das sehe ich als meine pflicht als ehrlicher bürger^^ auch wenn wir in einer bananenrepublik leben
logo, dass dir das nicht gefällt..........wieviel aufschlag zahlen deine mitreisenden??
Zitat von porcupine___islandich glaubs nicht.... wenn ich heute einen flug von stuttgart nach toronto über paris in der angegebenen zeit buche kostet der bei
air france genau
518,89 Euro
Wenn du mal bei billigflieger.de reinschaust, kriegst du einen Air France-Flug heute für 367,17 EUR