übrigens ist ein sehr guter bekannter von mir präsident eines fanclubs von schalke
Zitat
Am morgigen Samstag (8.8.) trifft unser FC Schalke 04 auswärts auf den 1. FC Nürnberg. Der Schalker Fan-Club Verband e. V. ist wie gewohnt mit dem Info-Mobil vor Ort und befindet sich im Bereich der Gästekurve. Bei Fragen und Problemen stehen euch unsere Fanbetreuer – auch telefonisch unter 0176-1904 1121 – zur Verfügung.
TIFO-MATERIAL Für das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg wurden folgende Tifo-Materialien ohne begrenzte Anzahl genehmigt: Fahnen und Doppelhalter, deren Stocklänge bis 1,5 m sind, sowie Banner und Zaunfahnen, die je nach Platz vom Ordnungsdienst angebracht werden. Im Block jedoch sind keine Zaunfahnen erlaubt. Rucksäcke oder auch Gürteltaschen dürfen mitgeführt werden, können aber auch gegen 1 €-Gebühr am Gasteingang deponiert werden. Das Mitführen von Fotoapparaten, Videokameras o. ä. Medien bis zu einer Länge von 15cm inkl. Objekt ist zur rein privaten Nutzung erlaubt. Der 1. FC Nürnberg weist noch einmal stark darauf hin, dass sämtliche Pyro-Technik strikt untersagt ist! Die Alkoholkontrollen vor Ort sind mal strenger, mal moderater. Stark angetrunkene Fans müssen aber, wie überall in der Liga damit rechnen, nicht eingelassen zu werden (0,8 Promille oder Ausfallerscheinungen).
Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn, als um 13.30 Uhr. Da das Spiel seit Wochen ausverkauft ist, wird es vor Ort keine Karten mehr geben.
wer sich über die arbeitslosen , etc in deutschland informieren will braucht nur in den entsprechenden foren zu lesen oder mit:
Verwandte Suchvorgänge: arbeitslose in deutschland juli 2009 arbeitslosenquote deutschland zahl der arbeitslosen
also ralf30 du kannst die krisen herbeireden wo du willst ich hab keine krise und das gejammere ist langsam ätzend
wenn maxim die schlechten zahlen aus canada einstellt stell du doch die schlechten zahlen aus deutschland ein und gut ischs
joe....... ich möcht nicht wissen wieviel h4-gelder in BL-eintrittskarten und die bierchen dort, fließen und am montag nur trockenbrot für die familie....... des kleinen mannes sonnenschein ist fussball und besoffen sein.......war immer so, ist noch immer so und wird auch weiterhin so sein
aber großmaul van gaal hat nen leichten hieb auf die mütze bekommen...........das war schon mal gut
nur was weiterhin nicht so sein darf, dass der steuerzahler die einsatzkosten der polizei für diese besoffenen hooligans zahlt.... im münchner underground ist an spieltagen ein sicherheitsaufgebot nötig, wahnsinn da sollen sie mal hönes&co zur kasse beten
@ maxim hör mir mit diesen fanclubs auf da wird terror "gezüchtet"
der sport wirbt mit fairness und was die fans dieser sportler treiben, von denen sie u.a. leben ist welten davon entfernt und zu allem übel tolerieren das die vereine beim spiel stuttgart : hoffenheim gabs mega-plakate mit üblen beleidigungen gegen herrn hopp.......... muss sich der SAP-chef von diesem gesockse beleidigen lassen und die vfb-führungsetage ist nicht in der lage das zu unterbinden......... absolut niveaulos
Liebe Leute, ihr seit durch die Bank weg Flachpfeifen!
Natürlich zitiert Maxim aus den Medien und natürlich kann jede Statistik wie auch immer beeinflusst werden.
Genau wie es in Deutschland die Frage ist, welche Information ich aus welcher Quelle beziehe, kann auch hier immer hinterfragt werden, was stimmt hier eigentlich. Medienkompetenz ist eine höchst individuelle, die nicht lehrbar ist.
DAS IST ABER NOCH LANGE KEIN GRUND, IMMER WIEDER UND WIEDER SICH HIER WAS AUF DIE MÜTZE ZU GEBEN NACH DEM PRINZIP, "ICH WEISS ABER MEHR ALS WIE DU, ICH MACHE GRÖSSERE HAUFEN ODER KANN LAUTER PFURZEN".
Maxim ist Autor nicht nur in diesem Forum; er hat sehr viel Ratschläge On- und Offline weiter vergeben und hält mit seinen Informationen nicht hinterm Berg. Was der Einzelne daraus macht, ist ausschließlich dessen Problem. Ich habe aber schon genügend Fälle erlebt, in denen Leute, die eine enorm hohe Prozesskompetenz hatten, sich wegen inkompetenten oder persönlichen Sperrfeuer einfach zurück zogen.
Die Arbeitslosenquote ist in GTA hoch.
Ach Nee.
Ehrlich?
Da also auch?
Fliegen in Kanada keine gebratenen Hühner durch die Luft?
Ich finde, das ist keine Info, die ein Forum wie dieses braucht. Wer halbwegs auf dem laufenden ist, kann sich diese Info`s selber beschaffen, lebt mit deren Auswirkungen vor Ort oder hat es auch kommen sehen. Das in einer Gegend, die enorm vom Automobilbereich abhängig ist, aktuell die Arbeitslosenquote hoch ist, sollte sogar Amöben zugänglich sein.
Für alle Nicht Rheinländer:
„Et is wie et is und es kuett wie es kuett“
“Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst”
Wie sagt man hier so schoen: "If it didn't happen in Toronto, it probably didn't happen."
Wobei man sagen muss, zu Toronto gehoert fuer mich auch Markham, Mississauga oder Brampton. Wirtschaftlich wird Toronto naemlich zum Suburb, die Firmen (ausser Baystreet) sind zu guten Teilen laengst in die Vorstaedte gezogen.
Wie Ghost schon sagt, ich denke nicht, dass man nur aus dem Internet recherchieren kann, wie es vor Ort tatsaechlich aussieht. Karl May hat ja auch nur ein Zerrbild der Indianer oder Beduinen gemalt. Die Qualitaet der Artikel im TheStar ist da ein gutes Beispiel. Im Rahmen der Streikberichterstattung ist mir das sehr deutlich geworden - es geht nichts ueber den Talk mit den Nachbarn, Kollegen, Freunden.. die Schreiberlinge wissen entweder nicht alles oder unterschlagen vieles. Eigene Erfahrungen kommen dazu, und die macht man nicht im Internet. So las man im TheStar von langen Wartezeiten an den drop-offs und militanten Streikenden, solche Meldungen verkaufen sich halt. In Wirklichkeit haben die Unionmembers den Streik kaum selbst unterstuetzt und waren in der absoluten Mehrzahl freundlich und hilfsbereits, das war total unkompliziert, seinen Muell loszuwerden, fast besser als sonst. Von der mangelnden Unterstuetzung hat man in nicht einem Artikel lesen koennen, weil einfach sehr viele Untergruppen mit unterschiedlichen Interessen in den beiden Unions vereint sind. Ist halt einfacher, auf die dummen Muellmaenner einzudreschen.