Mir ist gestern auf Arbeit meine gesamte Brieftasche mit WP, SIN, driving license usw. gestohlen worden. Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich den WP Ersatz bekommen kann, und was für Unterlagen ich dafür brauche? Lebe übrigens in Calgary.
Ich bin neu hier und hoffe sehr jemand kann mir helfen. Bin seit 2 Monaten permanent resident, und möchte mir meine Rente aus De auszahlen lassen (hatte 20 Jahre einbezahlt). Ist es überhaupt möglich, oder muss ich warten, bis ich Canadian citizen bin?
Danke tenner, das ist genau die antwort, die mir weiter hilft! hab nämlich nichts anderes zu tun als unsinn zu posten, und auf schwachsinnige antworten zu warten...
chicken ich bin nicht hier um mich vor dir zu rechtfertigen, dass ich meine brieftasche nicht immer bei mir habe! willst mir doch nicht erzählen, dass du noch nie davon gehört hast, dass leuten brieftaschen geklaut werden....auf welchen planeten lebst du den??? und ausserdem lass ich mich von so einem spinner nicht als idiot bezeichnen! so was sollte man aus dem forum schmeissen...nur dummes zeug erzählen, statt helfen!
schinks war heute bei der polizei, und hab den diebstahl mit meinen anderen arbeitskollegen, denen auf sachen geklaut wurden, gemeldet. thanks!
@ keeper69 Es geht darum, dass Du hier schreibst, dass dein work permit gestohlen wurde, während Du im alten Rente Thread geschrieben hast, dass Du seit 2 Monate permanent resident bist.
Das ist sicherlich nicht förderlich für eine ernste Diskussion.
Ich hab mal beobachtet wie ein Staender (mit Postkarten drauf) umgefallen ist. Ein paar Sekunden spaeter fuhr ein Jugendlicher mit Inliners um die Ecke und hat den Staender aufgehoben. Dann kam ne alte Dame angedackelt und hat den Jugendlichen zur Sau gemacht. Sprich sie dachte, er haette den Staender umgefahren. Ich hab aber gesehen was passiert war. Der Jugendliche konnte nichts dafuer.
Ich finde ihr haut den Stempel immer viel zu frueh drauf. Anstatt Fragen zu stellen, wird sofort unterstellt oder verurteilt. Ich weiss nicht was wahr ist, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Vielleicht gibt es ne einfache Erklaerung fuer das.
Gruss Schnuffi
da Ihr nicht vernuenftig miteinander reden koennt, machen wir hier erst einmal eine Pause!!! das MotzTeam