Macht die Bewerbung als Skilled Worker einen Sinn wenn mein Beruf "Industrial Engineering" nicht auf der Liste steht ? Wie lange dauert der Prozess vom Antrag bis zum Erhalt der Arbeitserlaubnis durchschnittlich ? Danke für euer Feedback.
Macht die Bewerbung als Skilled Worker einen Sinn wenn mein Beruf "Industrial Engineering" nicht auf der Liste steht ? Wie lange dauert der Prozess vom Antrag bis zum Erhalt der Arbeitserlaubnis durchschnittlich ? Danke für euer Feedback.
Sven
hallo sven was genau meinst du mit der bewerbung? für einen normalen work permit oder für den antrag auf permanent residence deine aussage ist nicht eindeutig
Er hat doch geschrieben "skilled worker", damit ist also der PR-Antrag gemeint. Zur Frage: Es sieht nicht gut aus fuer dich aber guck mal nach ob die "duties" und "main duties" deines Jobs mit duties/main duties von anderen Jobs auf der Liste uebereinstimmen. Ansonsten musst du versuchen entweder ein Jobangebot zu bekommen (in diesem Fall wuerde die 38er-Liste nicht mehr auf dich zutreffen), oder du versuchst es mit einem anderen Einwanderungsprogramm z.b. PNP oder CEC (wenn du dafuer geeignet bist)...
Zitat von dantheman Er hat doch geschrieben "skilled worker", damit ist also ...
Hast Du einmal den Begriff Skilled Worker uebersetzt? erfahrener Arbeiter, von mir aus auch qualifizierter, damit kann genausogut ein Antrag auf WP gemeint sein, denn es kommen nur erfahrene Kraefte ins Land.
Zitat von dantheman Er hat doch geschrieben "skilled worker", damit ist also ...
Hast Du einmal den Begriff Skilled Worker uebersetzt? erfahrener Arbeiter, von mir aus auch qualifizierter, damit kann genausogut ein Antrag auf WP gemeint sein, denn es kommen nur erfahrene Kraefte ins Land.
Guss dreiauge
Ja, dreiauge das weis hier glaub ich jeder, aber im Sinne der Kanadischen Immigration bezieht sich der Ausdruck "Skilled Worker" normalerweise ausschliesslich auf die Skilled Worker class im PR-Antrag, besonders wenn der Begriff dann noch in Zusammenhang mit der "Liste" von CIC genannt wird... Etwas verwirrend nur dass er dann von "Arbeitserlaubnis" redet.... Also @OP eventuell mal aufklaeren hier, was du ueberhaupt meinst.
Zitat von dantheman... das weis hier glaub ich jeder,... Etwas verwirrend nur dass er dann von "Arbeitserlaubnis" redet.... Also @OP eventuell mal aufklaeren hier, was du ueberhaupt meinst.
Na dann sehen wir das ja beide genauso, also hoeren wir auf, die Worte auseinander zu klauben und erwarten die klaerenden Worte von Sven, vorher macht es jedenfalls keinen Sinn darueber zu unken, was er denn nun meinte.