hier sind noch 2 Neuzugänge. Ich (Claudia, 37 J.,) und Stefan (42 J.) leben schon seit 10 Jahren im Ausland, seit 6 J. jetzt auf Mallorca. Sind also schon auslandserprobt und strecken gerade unsere Fühler Richtung Kanada aus. Wir werden diesen Monat nach Toronto fliegen und uns die Gegend ein bißchen anschauen und als Sonnenverwöhnte auch gleich mal die kalte Seite von Kanada kennenlernen. Von Beruf bin ich Arzthelferin und Stefan ist Druckvorlagenhersteller (heißt jetzt Mediengestalter) und Fotograf. Vielleicht weiß ja jemand, ob wir mit diesen Berufen Chancen in Kanada hätten. Sind für jeden Tip dankbar. Finden dieses Forum sehr gut aufgebaut und informativ.
herzlich Willkommen im Forum. Wir möchten nächstes Jahr für 2-3 Wochen nach Toronto. Vielleicht könnt ihr nach eurem Urlaub ein paar Fotos hier im Forum bereitstellen?
auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Bin gespannt wie es euch in und um Toronto gefaellt. Finde ich interessant dass ihr von Mallorca nach Canada auswandern wollt. Ich selber habe im April eine Woche auf Mallorca verbracht um meinen Vetter zu besuchen. Es hat mir gut gefallen, aber ich kann mir vorstellen dass es im Sommer zu voll wird mit den vielen Touristen. Viel Glueck auf jeden Fall fuer eure weiteren Plaene!