Sidney & North Saanich, Vancouver Island, British Columbia, Canada Bin ganz ehrlich, mir gefällt das kanadische Sidney halt schon besser! Nicht so heiss und stressig! Also können die Holländer eigentlich von Glück reden!
Ja alle verdienen den Titel "Globetrottel des Jahres " Wie so etwas passiert ? Meist eine Mischung aus geografischer Tieffliegerei, Gier nach Billigpreisen, nicht genaues Hinsehen beim buchen und Selbstbedienung im Internet. Da ist es halt auch schwierig jemand anders die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ansonsten in Reisebüros Nuscheln, Verwechseln, Vertippen sind die Fehlerursachen. Noch häufiger als SI(Y)DNEY taucht in der Branche San Jose in den Verwechslungslungscharts auf. SJO - San Jose Costa Rica , SJC - San Jose California etc. Da brachts nicht viel....Auch Santa Cruz ist sehr beliebt.
ähnliches passierte dem oberhaupt der kanadier bereits 1965 anläßlich ihres staatsbesuches in deutschland
die queen wünschte einen besuch in marbach zu machen marbach?? irgendson vergeistigter, mit den wünschen der queen überforderter "buchte" marbach am neckar, die geburtsstadt des großen dichters Friedrich Schiller
die queen reiste an, mit allem brimborium, die schüler hatten schulfrei, winkten mit fähnchen der queen zu schiller-national-museum, besuch im geburtshaus..........die queen schien gelangweilt und fragte dann ganz vorsichtig: and where are the horses???? horses??? himmel.......die queen wollte nicht den großen dichter, die queen wollte eine hengstparade im landesgestüt marbach auf der schwäbischen alb
Come on. Das glaub ich doch gar nicht. Die haben das also erst gemerkt als sie den kleinen Flughafen beim Landen gesehen haben. Normalerweise sind doch da nette Monitore wo man drauf sieht wo man sich gerade befindet.
Zitat von schnuffiCome on. Das glaub ich doch gar nicht. Die haben das also erst gemerkt als sie den kleinen Flughafen beim Landen gesehen haben. Normalerweise sind doch da nette Monitore wo man drauf sieht wo man sich gerade befindet.
Gruss Schnuffi
da gibst auch Welche, fuer die ist eine mit getrocknetenen Kaffeeflecken uebersaehte Tischdecke genauso aussagekraeftig wie ein Atlas, oder umgekehrt