Eigentlich eine wirklich dumme Frage aber sie beschäftigt mich eben, schäme mich ein klein wenig
Werden auf den Campingplätzen in Alberta und B/C auch Camp-Kitchens angeboten. Wir haben auf unserer Australientour nämlich festgestellt, das man seinen Van ganz schnell in ein Räuchermobil verwandeln kann. Somit sind wir dann häufig auf die Küchen am Campingplatz ausgewichen, was uns sehr gut gefallen hat. Nun fragte halt man Mann, haben die das in Kanada auch. Deshalb meine Frage an Euch!
Hi in Europa war ich noch nie Campen, kennen das halt aus Australien. Für die ganzen Backpacker die mit Zelt unterwegs waren. Aber gut muss ja auch nicht sein, haben ja nen Van.
rein zum grillen hab ich öfters diesen "Charcoal Hibachi" benutzt.
In BC bei "Irvin`s Park&Campground" in der Nähe von Valemount hatten wir dort vom Campgroundbesitzer ohne zu fragen einen Gasgrill erhalten(Leihweise) da wir ein paar Steaks bruzzeln wollten und dieser das mitbekommen hatte. Offenes Feuer durfte man wegen der Waldbrände nicht machen, auch nicht mit Holzkohle. Einfach mal vor Ort nachfragen.