Hallo,mein Name ist Methusalem,ich habe erfahren,daß die Menschen um die Ölsands im Schnitt nicht alt werden,aus dem Grund gehe ich bald nach Alberta und eröffne einen Shop mit Anti-Aging Produkten.
Also Albertaner,bestellt eure sechseckigen Erdmöbel ab, Kopf hoch die Rettung naht.
bei "for ever young" kannst du die VIMAX auch in dein programm aufnehmen
fragt die 89-jährige: ja herr doktor und mit dieser salbe gehen meine falten wirklich weg der arzt: aber klar doch, gnädige frau, erst letzte woche haben wir beim nachbarn die wellblechgarage damit geglättet
Zitatbei "for ever young" kannst du die VIMAX auch in dein programm aufnehmen
ginge schon,aber ich bin da etwas verunsichert,Kanadier klagen gerne müsste schon mit dem Hinweis verkauft werden,Einnahmme auf eigene Gefahr! und was ist,wenns denn doch mal so weit ist und wegen dem Nudeltuning der Sargdeckel nicht mehr zugeht ? Also ich weiss nicht so recht
wirst du verklagt und musst den sarg in XXXXXL zahlen
konzentrier dich auf das new-aging die ölsand-dollars müssen in die kanadische wirtschaft fließen das land muss wieder blühen das "gold" muss fließen und der dollar rollen und die zinsen steigen das deutsche arbeitsamt hat noch "kunden" zu verschicken^^