ihr kanadier mit deutschem pass dürft ja auch alle wählen - jetzt demnächst in diesem theater!
hier stehen ein paar mehr infos
Zitat Unter http://www.meinestimme09.de finden Sie nicht nur das offizielle Formular zum Beantragen der Briefwahl, sondern auch allgemeine nützliche Informationen rund um die Stimmabgabe aus dem Ausland.
an sonsten halte ich es mit der geheimen wahl - piraten, oder das weib aus bayern, oder ...
es wir lustig
goodle - Grevenbroich 2009 - Jetzt ist es amtlich Horscht Schlämmer bekannter Redakteur der Grevenbroicher Tagblatts greift in den Bundestagswahlkampf ein und will selbst die Führung der Bundesrepublik übernehmen. Begleiten Sie ihm auf seinem steinigen Weg zum Gipgel der Macht - ab 20. August täglich im Burgtheater.
grevenbroich kenne ich - den typen nicht - ist aber lustig
an sonsten halte ich es mit der geheimen wahl - piraten, oder das weib aus bayern, oder ...
es wir lustig
goodle - Grevenbroich 2009 - Jetzt ist es amtlich Horscht Schlämmer bekannter Redakteur der Grevenbroicher Tagblatts greift in den Bundestagswahlkampf ein und will selbst die Führung der Bundesrepublik übernehmen. Begleiten Sie ihm auf seinem steinigen Weg zum Gipgel der Macht - ab 20. August täglich im Burgtheater.
grevenbroich kenne ich - den typen nicht - ist aber lustig
.... ist schon interessant, was dem deutschen Wahlvieh im Hinlick der bevorstehenden Wahlen so durch den Kopf geht ......... wie sagte da Einer in Kolumbus Zeitgeiststreifen: "Ihr denkt wie die Roehre, ihr handelt wie die Roehre!" 3 mal diesen mutantenhaften Hilfskomiker durch das Pantoffelkino flimmern lassen und schon redet die halbe Republik von dem Clown.
Ernst kann man diese frau mit den hängenden mundwinkeln nicht nehmen sonst müssten alle auswandern^^ die verkörpert so viel lebensfreude, dass alle weglaufen^^
Das bedeuted nicht, das die Extremitäten dran sind, sondern körperliche Leiden an genau diesen Stellen.
Isch hann schlimme Foess steht für dauerhafte Quantenrobleme. Wer im Rheinland einen Allgemeinmediziener besucht und mit den alten Herrschaften im Wartezimmer sich auf ein Gespräch einlässt wird schnell merken, das es zwischen Tiefdruckgebieten, Fusspilz und dem Pudel der Nachbarin einen wissenschaftlich belegbaren Zusammenhang gibt.
Horst Schlemmer ist einfach eine Figur, die an Rheinischer Direkt- und Volksweisheit net zu übertreffen ist. Kerkeling konterkarriert mit dieser Figur den Rheinländer ansich und den typischen Politiker als auch. Nur sagt diese Figur im Klartext, was unsere Volksvertreter suggestiv äußern.
Was mich vom Sessel geschmissen hat, das sich angeblich 18% der Deutschen Horst Schlemmer als Kanzler vorstellen können. OK, es gibt ja in Berlin einen Haufen von Witzfiguren und naturidentischen Realsatirikern, die auch noch in Regierungsverantwortung rumlaufen. Das einer wie Kerkeling, der ja nun von Beruf und bekennend Comidian ist, nun als echte Alternative betrachtet wird, wirft ein dunkles Bild auf dieses Land.
OK, lieber Grönemeyer, Kerkeling und Kunze an die Macht als die tumben braunen Berufsdoofen. Aber wie weit ist dieser Volk und dieses Land als eine der Wiegen der Demokratie gesunken, derartige Diskussionen zu führen?
Mir graut es schon vor dem September: (Achtung, nichts gegen die neuen Bundesländer, ihr habt meinen tiefen Respekt und ich kenne die Deutsch Deutsche Geschichte sehr gut, aber...) Die farb-, kontur-, profil-, und meinungslose Graugrützmoderatorin, frisch bestärkt durch die ewig gestrigen Vertiebenen, moderiert dieses Land mit Spasskasper Guido (HIHIHI) zu Tode. DER KERL KANN DANN AUCH NOCH AUSSENMINISTER WERDEN, HAT DA SCHON MAL JEMAND DRAN GEDACHT??
Jedes Volk wählt genau die Regierung, die es verdient. Was bin ich bloss froh, das ich genau rechtzeitig meine Koffer packe und dies verdammt endgültig tue.