Ich habe soeben dieses loghouse for sale auf Kijiji gefunden.... mir blieb die luft weg! 500 sq. feet, also die groesse einer one-car garage, dann noch in slave lake- und $285.000.oo !!! Verpasse ich hier was, oder lebe ich auf dem mond? Mich wuerde eure meinung dazu mal wirklich intressieren (zu der Huette, nicht ob ich auf dem mond lebe).
Verstehen ist hier leider nicht drin,ich bin von den Preisen hier noch immer geschockt.Die Preise sind zwar,was die Jahre zuvor betrifft,besser geworden,ich finde es dennoch immer noch sehr teuer.
Zumal das land in slave lake ist, flach und weiter nichts in der ganzen gegend. Schinks, du hast recht, die preise sind immer noch viel zu hoch, die "mansions" sind schon einiges mit dem preisen gefallen, aber die meisten huetten, und ich meine HUETTEN, 80-100 Jahre alt, kein keller und sollte man einfach abreissen, die wollen dann immer noch um die $200 thousand dafuer. Ich sehe ja ein das es das land ist, welches die preise hoch bringt, aber dann 200K fuer ein kleines stueck land der groesse einer briefmarke, am ende muss die bude dann auch noch abgerissen werden und neu gebaut. Tut mir leid, ich kapiere es einfach nicht, die leute kaufen das auch noch. Und jetzt sehe ich diese "garage' da oben inseriert, und frage mich: " wollen die nun einen ver#&$hen?, ich komme da einfach nicht drueber weg. So dumm KANN doch niemand sein um das zu bezahlen! Oder doch????
Das wird wohl ein Schreibfehler sein - Kommastelle verrutscht . Der Preis wäre selbst für ein Grundstück am Wasser in schöner Lage ( z.B. Cape Breton Island ) nicht zu erzielen. Ich denke, daß die rund 2000 Quadratmeter Grundstück im Nirgendwo + ein Loghome in beschriebener Ausstattung + Erschließung mit ca 100.000 $ zu Buche schlagen. Das Grundstück kommt mir hin Hinsicht auf Septicanlage und Wassergewinnung auch merkwürdig klein vor...?