ich habe vor mehreren Wochen versucht, einen Discovery Pass über die Greyhound-HP online zu bestellen, allerdings bis jetzt keine Bestätigungsmail geschweigedenn den Pass erhalten.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den Pass hier in Deutschland zu kaufen, beispielsweise im Reisebüro,o.ä.?
errr.. habe damit keine Erfahrungen..aber darf ich Fragen wo die Reise denn hingehen soll? Greyhound stellt den Betrieb ein in Manitoba und noerdliche Teile von Ontario.. koennte das damit zusammenhaengen?
Also ich habe beides schon gemacht. Allerdings ist das schon etwas her. 2004 habe ich den Discoverypass(die art,die es eh seit 2005 nicht mehr gibt..) über STA travel gekauft. das ging immer prima, man bekommt dann so ein vouvher udn das löst man dann am Greyhound headquarter schalter in der jeweiligen stadt ein. Über die internetseite ahbe ich auch schonmal einen bestellt.. abe rich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, wie das war? Ich glaube ich hab da auch einen voucher via email bekommen, den ich dann gegen das eigentlich ticket eingelöst habe. Was ich aber auch empfehlen kann ist, das ticket einfach drüben zu kaufen. Du bekommst es zum günstig möglichsten preis(aktuelle tages-kursrate) und du machst dir jetzt nicht so den kopf darum. Was es allerdings zu beachten gibt ist: wenn strecken geshclossen werden, erkundige dich VORHER, ob du davon betroffen bist, sonst nützt dir das ja alles nix... Ansonsten.. studentenausweis mitnehmen, oder jugendherbergs-ausweis, da gibts prozente! Viel spass!