Kann jemand von Euch zentrumsnahe Hotels in Calgary empfehlen, welche auch noch einigermassen bezahlbar sind?
Letztes Mal waren wir im Delta Bow Valley - fanden das ziemlich o.k. - jetzt habe ich mir das Ramada angeschaut aber die Kommentare sind ziemlich durchzogen. Oder vielleicht das International Hotel?
Mehr als 220 CAD pro Nacht für's Doppelzimmer möchten wir wenn möglich nicht ausgeben (ich weiss, ist schwierig während der Stampede )
Das Ramada in Calgary ist scheußlich. Das "kontinentale Frühstück" eine Katastrophe. Hier im Forum habe ich immer wieder gelesen, die Super 8 Motels sollen in Ordnung sein.
Ansonsten sind die Foothills nur ein Katzensprung von Calgary entfernt, man ist ruck zuck in den Rockies, gerade im Sommer wenn das Wintergate geoeffnet ist, und die Staedtchen Black Diamond, Turner Valley, High River und Okotoks sind echt nett. Das Super8 in High River ist sehr gut und auch sonst ist High River ein suesses kleines Staedchen. Das Arbuthnot's B&B in der 7th St SW ist einfach, aber sauber und liegt im schoenen alten Teil der Stadt und ist nur ca. zehn Minuten vom Highwood River entfernt. Das Harmony B&B in Okotoks ist zwar mittendrin, aber sehr sauber und die Leute sind echt sehr sehr nett. http://www.harmonyhousebb.ca/index.htm