nächsten Monat ist es soweit und ich werde erstmal für 6 Monate rüber gehen (wenns mit der Visa klappt dann bleibe ich ein Jahr) Jetzt stellt sich für mich die Frage ...wie bekomme ich alle Kleidungsstücke in 2 Koffer und einen Rucksack????? Hat jemand Erfahrung mit dem packen...was habt Ihr mitgenommen und dann doch nicht gebraucht, was hättet Ihr gerne gehabt? Bin schon am überlegen 2 Jacken übereinander anzuziehen und 3 Handtaschen in einer. Hat jemand Tips und Tricks für mich???
nächsten Monat ist es soweit und ich werde erstmal für 6 Monate rüber gehen (wenns mit der Visa klappt dann bleibe ich ein Jahr) Jetzt stellt sich für mich die Frage ...wie bekomme ich alle Kleidungsstücke in 2 Koffer und einen Rucksack????? Hat jemand Erfahrung mit dem packen...was habt Ihr mitgenommen und dann doch nicht gebraucht, was hättet Ihr gerne gehabt? Bin schon am überlegen 2 Jacken übereinander anzuziehen und 3 Handtaschen in einer. Hat jemand Tips und Tricks für mich???
Vielen Dank!!!
Besorge dir diese Spacebags, da kannst du etliches einpacken und saugst mit dem Staubsauger die Luft ab. Da bekommst du sehr viel mit.
Tip, lass die Sommersachen in De. Achte auf´s Gewicht (nein, nicht deines, das des Koffers) Je ordentlicher Du packst, desto mehr passt rein. Normale Koffer reichen. Viel Spass
Hi, kaufe zwei große Taschen bei Ebay XXL irgendwas. Sie wiegn nix uns Du kannst da ganz viel Zeugs rein legen. Es kommt natürlich sehr darauf an, wo du hingehst. Meistens tragen sie hier Jeans und Fliespulli. Packe bequeme Schuhe rein, dein lieblings Kopfkissen und ein Paar Zeitungen auf deutsch. Das wirst du hier ganz schnell vermissen. Sonnst kriegst du hier fast alles. Vieles sogar günstig oder gar kostenlos auf den s.g. garage sales. Viel Spaß Nadi