Zitat von dbo73Calgary leider noch nicht zumindest nicht als ich das letzte Mal drauf war...
Also Calgary ist jetzt auch drauf und sogar Banff. Nicht schlecht, muss zugeben sieht echt beeindruckend aus. Schaut euch nur das Panorama ab Banff an. Sowas kennt man ja sonst nur von Postkarten
Jetzt kann ich mich erinnern. Das Google-Auto ist genau in dem Moment an uns vorbeigefahren, als wir an einer roten Ampel in Calgary Downtown standen. Es sah aus, als ob es von einem anderen Planeten kommt. Überall an der gesamten Karrosserie waren Außenkameras angebracht.
Die Bilder sind ziemlich aktuell, höchstens 3 Monate alt. Das habe ich an einer Baustelle erkennen können, die in der Nähe unserer Sprachschule war. Außerdem hat unsere Schule noch den "Yahooo"-Aufkleber auf der Eingangstür. Das war die Zeit der Calgary Stampede im Juli.
So'n Mist, wenn ich mich nur erinnern könnte, an welcher Kreuzung wir standen, vielleicht sind wir auch auf der Streetview drauf... Das wäre ja cool. Ich werde weitersuchen.
In der Zwischenzeit bin ich mit der Streetview die Moraine Road (bei Lake Louise) bis zum Ende hochgefahren... Sehr schöne Landschaftsbilder.... da kommen wieder die Urlaubserinnerungen hoch und bekommt ja richtig Fernweh.
Und ich habe auch die Penner in der Hastingsstreet in Vancouver besucht.... was man so alles machen kann. Einfach genial.