Hat jemand die Unterlagen für den General Test von IELTS durch und brauch die nicht mehr und würde mir die evlt. günstig abtreten? Vielleicht sogar eine Version mit CD? Und/oder könnt Ihr eine Version mit CD empfehlen? Es gibt ja diverse Verschiedene....
Ich habe eine Version bei amazon bestellt und warte jetzt seit ca. 8 Wochen auf die Lieferung. Heute morgen nun hieß es, dass sich die Lieferung weiter verzögert. Jetzt möchte ich nicht mehr warten!!!
dein Beitrag kommt wie gerufen, gerade bin ich nämlich dabei mich bei amazon nach geeigneten Unterlagen umzuschauen. Für evtl. Empfehlungen an geeigneter Literatur wäre auch ich sehr dankbar.
wir haben eine Version von 2003 mit CD, ist denke ich zu empfehlen, da hören auch zur Prüfung gehört. Unsere Bücher kann ich aber frühestens im Janaur anbieten, ist Dir bestimmt zu spät. Hast Du es mal direkt beim Britsh Council probiert die Materialien zu ordern? Den Internetauftritt findest Du unter Sprachtest im thread wichtiges für potentielle Auswanderer.
British Council habe ich noch nicht versucht, wollte jetzt erst einmal schauen, ob ich über jemanden von "hier" etwas günstiger dran komme. Falls ich bis Januar noch nichts habe, komme ich noch einmal auf dich zu, o.k.?!
Falls jemand vorher noch etwas anzubieten hat.... bitte Info!
Danke und Gruß
mermaid: darf ich fragen, von wo aus NRW du kommst??
habe gerade die Bestätigung für den Versand meiner Bestellung ehalten, obwohl ich heute morgen den Artikel storniert habe.... Ist das nicht eine Frechheit?!?!?
mermaid: ich habe folgenden Artikel bestellt: Action Plan for IELTS. General Training Module. Self-Study Pack (Book and CD). A last-minute self-study plan. Intermediate to Advanced (Lernmaterialien) (Broschiert) von Vanessa Jakeman, Clare McDowell, Clare MacDowell -------------------------------------------------------------------------------- Amazon-Preis: EUR 21,80 Kostenlose Lieferung.
Mir war das Erscheinungsdatum wichtig, wegen der Aktualität. Hier Juli 2006
ich habe meinen IELTS bereits hinter mir und habe noch ein paar englisch lernunterlagen günstig abzugeben:
1) CD-ROM: vokabel trainer von digital publishing Preis: 12 Euro, Neupreis war 20 Euro)
2) Buch: Advanced Grammar in use (incl. CD-ROM) Preis: 12 Euro, Neupreis 25 Euro)
Zustand bei beiden sehr gut (beim Buch sind auf den ersten seiten markierungen), ansonsten alles top und wie neu. die unterlagen sind sowohl für IELTS vorbereitung als auch für auffrischung der englischkenntnisse bestens geeignet.
Die unterlagen befinden sich in frankfurt - selbstabholer oder versendung mit post gegen kleinen versendeaufschlag.
ich habe für alle, die schon ein bisschen fit sind im Englischen ein interessantes Forum für die IELTS Vorbereitung entdeckt - mit allerlei nützlichen Tips und Links: