Hallo! Hab gerade folgendes gelesen: You must pass a medical examination before coming to Canada. Your dependants must also pass a medical examination even if they are not coming to Canada with you.
Ich hab keine Kinder, meinen die mit "dependants" aber etwa auch meine Eltern und meine Geschwister???
Hallo Schinks, danke für die schnelle Antwort! Da bin ich ja beruhigt... Ich hatte nämlich als Übersetzung von "Dependants" auch allgemein "Angehörige" gefunden und war daraufhin verunsichert.
Je mehr ich mich mit diesem ganzen Immigrationkram beschäftige, desto mehr bin ich der Meinung, dass einen nichts überraschen darf. Hätte mich daher auch nicht gewundert, wenn die Medical Records auch von den Eltern hätten haben wollen...
Frage mich momentan überhaupt mal so ganz allgemein, wer sich so einen Kram ausdenkt...
Zitat von Eva33Your dependants must also pass a medical examination even if they are not coming to Canada with you.
Die haben halt Angst dass du die Kinder, falls du welche hättest, später nach Kanada holen würdest. Und wenn die nicht so fit und gesund sind....! Die schauen und lernen eben aus den Fehlern gewisser mitteleuropäischer Staaten...! Viel Spass, Glück und alles Gute, toi, toi, toi!