Gute Frage, aber tief in uns innen wissen wir, dass es die hohen Herren da oben keinen Dreck interessiert, was ein Kind zu sagen hat. Der Saal war ja zu 3/4 leer....! Wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass auf dieser Welt täglich für über 2 Milliarden Dollar Waffen und sonstige Rüstungsgüter gekauft werden...., dann sieht man, wie die Prioritäten gelagert sind...!
Und was ist wenn die Kinder vom Heute Morgen das Sagen haben?
Als wir so 16-18 Jahre alt waren, kamen ja die Grünen auf und es gab auch fanatische Streiter für die Sache. Mir war die Idee mit Umweltschutz, Naturschutz und Rettung von Tieren ja auch angetan, aber ich habe das Ganze eben im Rahmen der Möglichkeiten belassen. Heute sind die "Extremisten" von damals umwelttechnisch die schlimmsten S....., den für sie als Privatperson gilt das alles nicht mehr. Ich finde solche Wandlungen der Menschen einfach nur schade. Zumal ich sie auch bei anderen Themen erlebt habe.
Zitat von MArvin88288Heute sind die "Extremisten" von damals umwelttechnisch die schlimmsten S....., den für sie als Privatperson gilt das alles nicht mehr. Ich finde solche Wandlungen der Menschen einfach nur schade. Zumal ich sie auch bei anderen Themen erlebt habe.
Das unterschreibe ich, wo du Recht hast, hast du Recht....! Liebe Grüsse