Um nicht lange drum rum zu reden mache ich es kurz..
Wer wäre bereit mir freundlicherweise ca 2-3 Flaschen zu besorgen & nach Germany zu schicken? Natürlich würde ich die Kosten für eure investierte Zeit & Sprit etc tragen... Ihr würdet mir & meiner Sammlung damit sehr helfen
Wenn ihr also die Möglichkeit seht &habt mir zu helfen..schickt mir doch einfach eine PN..
Hallo, LeDemi, willkommen im Forum, ich möchte mich Deinen Wünschen gerne anschließen und damit es sich auch lohnt: Ich habe erschreckender Weise festgestellt, das sich mein Vorrat an Yukon Jack (40%) dramatisch dem Ende neigt. Und bald ist auch noch Weihnachten!
Gruß Kalle
Coffeecreek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0698.JPG
Hab gerade mal bei LCBO nachgesehen, ob die Yukon-Jack haben. Das Zeug kommt aus Quebec und muss wohl stark nach Orange schmecken - ich weiss ja nicht. Vodka ist Wodka, ob mit oder ohne Vancouver "V", geschmacklich tut sich das nicht viel. oder?
Zitat von NemesisHab gerade mal bei LCBO nachgesehen, ob die Yukon-Jack haben. Das Zeug kommt aus Quebec und muss wohl stark nach Orange schmecken - ich weiss ja nicht. ...
Noch nie probiert? mach mal, schmeckt wirklich interessant, nur meine Erfahrung, in Quebec habe ich ihn nicht gefunden, dafür aber in BC und auch in Ontario