So, meine Lieben, lang ists her, dass ich hier das letzte mal vorbeigeschaut habe.
Es wird ernst fuer mich: mein temporary work permit laeuft Ende Juli aus, d.h. ich sammle gerade alle moeglichen Zettel und Beweise, um meine Family Class Immigration (Common-Law) zu beantragen. Nervositaet macht sich breit. Was, wenn irgendwas schieflaeuft? Ich mein, eigentlich ists ja ganz einfach: application kit runterladen, alle Formulare ausfuellen, document checklist checken, und: tja, vermutlich allerlei Fotos, Mietvertraege, Briefumschlaege mit selber Adresse aller Beteiligten, .. anhaengen.
Ich bin einfach nur super nervoes, habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie man seine Beziehung ueber ein Jahr noch so alles beweisen koennte? Wieviel habt ihr mitgeschickt? 5kg Fotos und Grusskarten/ .. ich weiss auch nicht.
Ich glaub, ich hoffe hier nur auf guten Zuspruch und Rueckmeldung erfolgreicher Common-Law Einwanderungen.
ich habe die Immigration zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber das Sponsorship wurde anerkannt, und das ist es ja um was es geht.
Als Beweise habe ich den gemeinsamen Mietvertrag, gemeinsame Rechnung vom Stromversorger, eine Kopie eines gemeinsam aufgenommenen Kredits sowie gemeinsame Reisebelege wie Hotelrechnungen und uebereinstimmende Stempel im Pass geschickt. Foto habe ich kein einziges beigelegt.
Antrag auf Open work permit wuerd ich auch gleich mit ausfuellen, denn auch Family Class kann sich hinziehen.