Hab mal 'ne frage... kennt sich jemand bei online-katalog bestellungen aus? Frueher ging das ja ueber Hermes Versand, ist aber schon lange her, und ich finde auch keine links zum bestellen, jedenfalls nichts fuer Kanada. Hier meine fragen: #1. Kann man von Kanada aus (lieferung nach kanada) vom Otto Vers. noch bestellen? #2. Wenn ja, wo finde ich die Info's? #3. Kann man von Kanada aus mit lieferung nach Deutschland bestellen? #4. Gibt es andere Versand Hauser in dieser art welche Kanada beliefern, falls Otto nicht moeglich ist?
Ich würde mich mit diesen Fragen an den Kundenservice on Otto wenden. Bestimmt gibt es da eine Email Adresse auf der Seite oder aber auch eine Tel. Nr.
Von Kanada aus kannst Du alles bestellen und nach de verschicken lassen. Dafür solltest Du Dich jedoch mit einer deutschen Rechnungsadresse anmelden. Gibst Dui deine kanadische Adresse an, als Rechnungsadresse, dann könnte es problematisch werden bzw. da müßtest Du vorab zahlen z.B. KK oder Banküberweisung. Direkt nach CA stelle ich mir schwer vor, aber im Notfall einfach nachfragen. Den deutschen Paketdienst übernehme ich für dich, CB, gerne
Hi, habe bis jetzt noch kein Versandhaus gefunden, dass nach Kanada verschicken wuerde, auch OTTO nicht. Hatte dort vor unserem Umzug nach Kanada nachgefragt. Hess Natur hat eine Filiale in USA aufgemacht, ist noch in den Startloechern und sehr duerftig das Angebot, aber die Kundenberatung informierte mich, das ein Versand nach Kanada moeglich waere. Ausprobiert habe ich es bisher aber noch nicht.
Konto in deutschland einrichten, hab ich ja garnicht dran gedacht, Trudy! Das ginge ja, wird dann auch gleich an die richtige adresse geliefert! Immer nur blumen durch fleurop zu schicken wird ja langsam langweilig. Auch danke fuer das liebe angebot fuer den packetdienst, lol. Aaaaber, die post will leider zu hohe gebuehren um etwas hierher zu schicken, und dann noch steuern drauf, da tut es mir dann leid um das geld. Mal sehen, vieleicht bringt mir ja Chris etwas bei seinem naechsten besuch mit, (ausser meinen quitten gelee) ist ja auch nicht schlimm! Rania, mit dem anrufen oder e-mail ist solche sache, hatte ich auch schon dran gedacht, nur bekommt man dann oft "dimwits" an die leitung, da geht einem nur noch der hut hoch, das lasse ich also lieber. Cadwalader.. Hess Natur hatte ich noch nie von gehoert, aber mir mal deren website angeschaut. Ist aber nicht ganz mein geschmack, und du hast recht, das angebot ist echt ziemlich duerftig. OTTO versand gab es frueher mal hier, das ging alles durch den Hermes versand, man konnte sogar den katalog fuer $20.oo bekommen, und die 20 Bucks wurden einem dann bei bestellung wieder gut geschrieben. Das ist aber schon weit ueber zwanzig jahre her. Auch nicht weiter schlimm, ich hatte nur produkte von Ed Hardy und besonders von Victoria Frances bei Otto gesehen, welche hier entweder nicht zu bekommen, oder auch weit teurer sind.
Und somit, wie ich sehe, besteht mit quelle wohl auch keine chance mehr. Oh well, ich werds ueberleben, danke fuer eure antworten.