Leider ist das hier weder Begrüßung noch Vorstellung.
Ich versuche mich seit mehreren Wochen hier anzumelden.
Ich habe zwei Registrierungsversuche unternommen, nun gehen mir die E-Mail-Adressen aus. Ich habe mich mit dem Account einer Freundin eingeloggt, Greywolf eine Nachricht geschrieben und warte seit einer Woche auf Antwort. Nun dieser Fred...
Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss, um in diesen Zirkel hier aufgenommen zu werden?
Sorry Peter dafür, kann zwar persönlich deinen Account nicht aktivieren werde mich aber bemühen das dieses jemand anders umgehend machen wird. Trotz allem, herzlich willkommen schon mal im Voraus
Meine Frau versucht auch schon seit bald 2 Monaten Zugang zu erhalten. E-Mails (mehrere) werden leider auch nicht beantwortet. Da hatte ich ja noch Glück.
wünsche auch baldiges gelingen. wenn man denn mal hier ist geht eigentlich alles ganz gut. habe mich aber (glaub ich) schon vor längerer zeit hier angemeldet und dann ganz lange gar nicht mehr geschaut. geht also auch wenn man ewih inaktiv war.
freu mich wenn du dann bald DA bist und wir viel nettes von dir zu lesen bekommen!
Meine Frau bietet mal für den Anfang 1 Euro, OK? PayPal wär ihr am liebsten...!
1 Euro! Bist Du wahnsinnig?
Das ist ein Top-Forum ueber Kanada, hier trifft sich das "who is who" der Auswanderer! Top-Beitraege, knallhart praesentiert von mutigen und waghalsigen Auswanderern, die die Europaeische Zivilisation verlassen haben um ihr neues Glueck zu finden !!!
Und da bietest Du 1 Euro????? Ich brauche mindestens 2! Paypal ist OK.
Ghost
Nanana, wenn dann kannst du 1 CAD bieten. Schließlich ist es hier ein Forum über Kanada.
bis Sonntag abend sollten alle "Neuen User" aktiviert sein. Falls das bei jemanden nicht der Fall sein sollte bitte per PN an mich (über einen Account von Bekannten) oder per Email an: yukonpaul(ät)arcor.de
hab dieses Problem auch schon seit ca. 2 Monaten. Bin auch über ein anderes Konto drin. Dreiauge is da auch sehr bemüht, daß das Problem behoben wird. Ich denke mal, daß es nicht mehr lange dauern kann. Ich hoffe nur, daß die Flut der Neuen nicht den Server sprengt!