nun auch von mir die obligatorische erste Vorstellung.
Ich bin Anfang 40, Elektrotechniker und komme aus NRW. Eine gewisse Sympathie in Bezug auf das Land Kanada brauche ich hier ja sicher nicht erst zu erwähnen. Im nächsten Jahr wird sicher ein weiterer Urlaub anstehen, das genaue Ziel steht bis dato erst ungefähr fest.
Des weiteren befinden wir (wir heißt 1Mänchen + 1Lieblingsmensch + 1kleiner Lieblingsmensch (6J) ) uns in der Phase "Machbarkeitsstudie" zum Thema dauerhafter Wohnsitzwechsel Speziell zu diesem Thema werde ich /werden wir sicherlich noch einige Fragen stellen. Einige interessante Ansprechpartner sind mir schon aufgefallen (ich denke, das Ohmsche Gesetz weiß, dass etwas folgen wird : )
Das soll es vorerst hier gewesen sein. Ich freue mich auf viele nette neue Kontakte.
Ich bin Ende 30 (schon lange und noch länger), mit einer Basic Ausbildung im Hotelfach, einem Zwischenstopp als Personalreferentin (bis zur Schwangerschaft) und jetzt eine administrative Angestellte für A.L.L.E.S. & Mama.
Seit dem ich geradeaus denken kann, ist der Weg in dieses Land eine Option, ein Wunsch, ein Traum. Aber häufig müssen sich im Leben erst viele Dinge entwickeln, reifen, passieren um aufzubrechen.
Jetzt bin ich gespannt was hier alles geschrieben und geantwortet wird. Ich freue mich!