ich hab nen kleines Problem - ich muss mein komplettes Gepäck, was insgesamt ca 0,75 m3 hat und 80 kg wiegt nach DE zurückschicken, weil ich auf der Heimreise von Vancouver nach DE noch nen Umweg über diverse andere US Städte mache und das da nicht die ganze Zeit mitschleppen kann/will. Das Problem ist jetzt, dass alle Angeobt die ich bis jetzt eingeholt habe ca 700€ aufwärts kosten... UPS und Co nehmen so grosse Sachen gar nicht, da müsste ich auf 2-3 Einzelpakete aufteilen, von denen dann jedes einzelen soviel kosten würde... Puh . hat jemand ovn euch ne Idee? Ocean Cargo würde schon auch gehen, die Schiffe brauchen ca 1 Monat ovn Vancouver nach Hamburg, das wär schon ok für mich Nur hab ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden der unter einem drittel Container anbietet. Seems like i hab have genau die Grösse dazwischen, für die es keinen gescheiten Anbieter gibt. Shit echt. Für jede Hilfe dankbar!
Lieben Gruss, Schorsch
PS: Ich hab schon in der Suche geschaut, aber auch hier nicht das passende gefunden - die Sachen da sind auch immer entweder für kleinere oder richtig grosse Gepäckstücke.
Hey, danke Euch beiden für die Tipps! Schenker hab ich angefragt, Danzas wurde wohl von DHL übernommen, die bieten das offiziell zumindest nicht (mehr?) an - hab auf der webseite nix gefunden aber denen trotzdem mal geschrieben.