es ist doch zum Mäusemelken. Nach endloser Suche bei A.... bin ich genause ratlos wie vorher. Für unsere Küche suche ich noch einen schönen Wandkalender ( DIn A4 Größe mit Wochenabbildungen also 53 Seiten ) Die letzten Jahre hatten wir immer einen tollen über Australien hängen, aber in Anlehnung an unseren Urlaub nächstes Jahr wollte ich mal einen über Kanada. Was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder zu klein, oder über Amerika ( also auch USA ) und das will ich nicht. ( Was interssieren mich Ölbohrtürme !) Weiß einer Rat?
ist zwar nicht Kanada, aber auch ganz tolle Motive: Wunder der Natur 2010 Auch wenn dieser Kalender auf der Webseite als ausverkauft dargestellt wird, vielleicht findet man ihn noch irgendwo im www oder in einem Buchladen.
Oder noch besser, versuch doch einen Kalender mit eigenen Kanada Fotos zu gestalten, Möglichkeiten gibt es z.B. hier: Mein Bildkalender
Hi, setzte mal zwei Links ein bei den es Kalender gibt.Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei. Beim ersten gibt es ein Postkartenkalender mit 53 Seiten. Kanada Sehnsuchts Kalender–Postkartenkalender– 2010 Tschau Amy