----------------------------------------------------------------------------------- Achtung! Das ist die Fortsetzung des Threads "ZAV" - zu finden hier: topic.php?topic=891 Der Thread ZAV wurde gesperrt, damit der Faden nicht verloren geht.
Nachdem der Thread "ZAV, oh mann" schon ewig lang ist, mach ich mal nen neuen auf. Habe am 27.11 ein Vorstellungsgespräch Hat bis jetzt mit der ZAV und immigration-r-us gut geklappt. Da werd ich mich mal überraschen lassen was die jetzt genau verlangen und wie es dann weitergeht.
die firma r-us hat seit ende oktober keine berichtigung mehr als einwanderungsberater zu arbeiten! auf ihrer webseite wurde das auch geändert, dass sie mitglieder der organisation der berater sind
Kann mich ja bei dem Termin mal schlau machen wie das dann weiterläuft. Nicht das da irgendwas in die Hose geht wegen dieser Geschichte. Weis man warum die keine Berater mehr sind?
z.b. sie hat die prüfung nicht bestanden - nicht gut genug punkte in den gesetzen -nicht gut genug punkte bei sprache - oder es wurde die vericherung nicht bezahlt oder ...
keine ahnung - sie hat aber nichts "falsches" gemacht, sondern nur die bedingungen der aufnahme nicht bestanden