Kann man das Workpermit von Canada aus Verlängern und ist es mehrmals möglich. Kann man nach 4-6 Jahren Aufenthalt die Citizen Beantragen oder generell immer erst die Permanent Residence. Oder bekommt man die permanent Residence automatisch wenn man das Visa zb 2 mal Verlängert hat.??
das temporary work permit visa gilt maximal 4 jahre und wird dann automatisch nicht mehr verlängert
die regel gilt seit nov. 2009
Hallo Maxim,
es betrifft mich zwar nicht, aber wurde dies bisher irgendwo veroeffentlicht? Per Google-Schnellverfahren konnte ich nichts finden. Dafuer aber dies hier: https://www.xing.com/net/gercancom/arbei...nd-eu-20695673/ Ja, wer hat das denn geschrieben?
das war ja eine pressemeldung vom april : - ))) und redet von einer fernen zukunft
inzwischen ist aber dezember und in alberta ist die arbeitslosigkeit rund 7,5 prozent
würden noch alle da wohnen, die anfang 2008 dort arbeiteten - arbeitslos wurden und wegzogen oder einen tritt in den hintern erhielten (work permit), dann könnte die arbeitslosigkeit in der provinz glatt bei 12 % liegen
hallo 988osts
in der regel erhälst du heute für ein jahr (nicht mehr 2) einen work permit - der kann unter umständen verlängert werden - aber auch nicht verlängert werden.
du meinst mit PM vermutlich die PR - die kann man zwar beantragen, aber dafür hat man entsprechende bedingungen zu erfüllen - je nach provinz und programm andere