ich bin mit einem Work Travel seit 1 Monat in Ontario und seit ein paar Tagen macht mir mein Zahn Probleme. Meine Reiseversicherung zahlt bis zu 250 Pfund (ca 250 Euro) fuer Emergency Behandlungen aber befor ich hier einen Zahnarzt aufsuche wollte ich Euch fragen ob jemand eine Idee hat wieviel ein Zahnarztbesuch kostet??? Ich vermute, dass es bei mir es Loch unter einer bestehenen Fuellung ist ... Also wer Erfahrungen hat dem waer ich dankbar fuer alle Infos!
Anfang des Jahres hat das Röntgen meines kompletten Gebisses (irgendwas mit digitalen Bildern ) $ 112.10 und die Füllung eines Zahnes $ 200.78 gekostet. Ich gehe aber davon aus, dass der tatsächliche Preis vom Aufwand abhängig ist, genau wie bei der Zahnreinigung.
ich denke, dass du mit 200$ rechnen musst. ich habe fur 4 roentgenbilder und einer zahnreinigung etwa 200$ gezahlt. mein benefitplan hat davon aber 145$ ubernommen. hast du benefits vom arbeitgeber???
Meine Benefits zusatzlich zur Ohip (Onratio)! Ich habe Benefits vom Arbeitgeber. Ohip gibt es nach 90 Tagen (das ist richtig). Er/Sie soll ihren Arbeitgeber fragen, ob es Benefits gibt. Ich bin auch hier mit einem W&T Visum.
Zitat von duke27Meine Benefits zusatzlich zur Ohip (Onratio)! Ich habe Benefits vom Arbeitgeber. Ohip gibt es nach 90 Tagen (das ist richtig). Er/Sie soll ihren Arbeitgeber fragen, ob es Benefits gibt. Ich bin auch hier mit einem W&T Visum.
Zitat von Coyote moin ud 6 setzen denn benefits gibbet erst nach 90 Tagen
Nabend!
Meine benefits bei Standard Life traten am Tag der Arbeitsaufnahme in Kraft. Und die haben dann auch 5 Wochen spaeter freundlich 125,-- von 175,-- fuer ne Wurzelbehandlung uebernommen. Natuerlich haengt es davon ab, wie zuegig der Ag einen anmeldet. Machen manche vielleicht erst nach der Probezeit.
In happy Alberta, wo es die healthcare ab dem ersten Tag gibt*. Kostenlos...
Gruesse mattes
edit: * Fuer Neukanadier und solche, die es werden wollen.