ich hatte gerade ein nettes telefonat mit larissa(ihr erinnert euch die familie maas...hartmut und larissa, mit sohn und 2 schäferhunden),kam im TV eine reportage. darf immigration r us denn wieder arbeiten als solche? oder warum sind die noch immer tätig für zB hartmut und larissa? habe larissa gerade mal aufgeklärt, und sie hat ganz erschrocken zugehört. naja, irgendwie wollen die das alle trucker nach manitoba gehen, alberta hätte keinen bedarf an truckern und es wäre angeblich auch so das diese nicht in der liste stehen. wir haben ja da andere erfahrungen gemacht,aber immigration weiss wohl mehr. hartmut und larissa gehts gut, sie wohnen in barhead(oder wie sich das schimpft) gemietetes häuschen usw. arbeit ist auch da. tja, sie haben es also gepackt.
Hallo! Es scheint sich in Sachen Immigration etwas getan zu haben. Frau Zillgen ist auf der Liste nicht mehr aufgeführt. Aber auch nicht auf der Liste der Mitglieder, die beraten dürfen. Was nun? Wir persönlich sind auch Kunden bei Immigration, aber ich werde nicht nachfragen. Ein Bekannter hat es getan und dann wurde ihm ein Interview gecancelt. Das möchte ich mir nicht so gerne verscherzen. Wenn wir eine feste Zusage der Firma haben, werde ich versuchen etwas herauszufinden.
ich könnte mir vorstellen, die Firma hilft Euch noch bei der Jobsuche, jedoch die ganzen Visa-geschichten werdet ihr selbst machen müssen. Wie gesagt, nur eine persönliche Vermutung. Was sucht ihr denn für einen Job, jessa-cat?