möchte im März die Arbeit anfangen, könnte die PR jetzt schon stellen und parallel dazu das Arbeiten anfangen. Oder soll ich warten bis ich in Canada bin und dort die papiere einreichen,habe aber die papiere für mir und <freundin,stieftochter schon da bei der Behörde. Müsste also nur PR Application einreichen und Gebühr zahlen.
nur wenn du dir unsicher bist, ob du ueberhaupt in Canada bleiben willst, solltest du vielleicht damit warten. Ansonsten.. as soon as possible. Besonders, wenn du schon alle Papiere zusammen hast. Druecke die Daumen
Zitat von manitobainnur wenn du dir unsicher bist, ob du ueberhaupt in Canada bleiben willst, solltest du vielleicht damit warten. Ansonsten.. as soon as possible. Besonders, wenn du schon alle Papiere zusammen hast. Druecke die Daumen
lg Ilse
ich bin mir Sicher,dachte nur an die Zeit ob es länger dauert von hier zu stellen oder von dort.
hmmm.. gelten da die timelines from der cic website.. da bin ich mir nun auch nicht sicher...
Hast du mit deiner Nominierung nicht auch Anweisung bekommen, wie die PR stellen und eventuell auch wo? oder haben sie dir beide Moeglichkeiten gegeben?
Jetzt gleich den Antrag stellen, wenn Du abwarten willst bis Du in Buffalo stellen kannst hast Du schon ein Jahr verloren. Also sofort Antrag stellen in Berlin.