Moechte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mike und lebe seit 2 Jahren in Canada. Ich habe mit einem Besucher-Visa angefangen und bin ziemlich nah an meinem Permanent Resident:-) Weiss also genau wie was zu machen ist um anzufangen. Ich werde wuetend wenn ich Webseiten sehe die Leute uebelst abziehen um rueber zu kommen. Ich suche Hilfe um speziell diese Webseiten (Germantruckers4u.de) rausnehmen zu koennen oder Ihnen das Handwerk zu legen. Ich habe leider keine Ahnung in Sachen Webseiten:-( Ich moechte versuchen Denen Kunden zu nehmen in dem ich meine Hilfe fuer umsonst anbiete, wie Wohnungssuche, Arbeitssuche, Hilfe vor Ort mit Immigration, MPI und in allem was noetig ist um ein Leben zu beginnen. Ich moechte Euch diese Webseite zeigen und ich wuerde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung in das Gaestebuch schreiben wuerdet wie ich es tue. Diese Person zockt uebel ab, Rund 5000 Euro verlangt er fuer Sachen die normaler Weise nichts kosten. Vielleicht wollt Ihr die Webseite und VORALLEM das Gaestebuch checken. Freu mich ueber jede Hilfe von Deutschland oder hier in Canada. Wie gesagt ich biete Euch all meine Hilfe fuer umsonst an!
Es sieht ziemlich gut aus, haben heute einen Weg gefunden da die Immigration seit April strafrechtlich gegen solche Personen vorgeht. Haben einiges schriftlich von Ihm:-) aber je mehr Sachen umso besser. vielleicht kannst du diesen Leuten (die sich beschissen von Ihm fuehlen) meine Email Adresse geben damit diese mir vielleicht noch mehr Unterlagen bzw Informationen geben koennen. er ist der Hammer und wahrscheinlich nicht mehr lange in Canada da die Immigration sicher mit Rauswurf reagiert da er ja auch nur ein Permanent resident hat. Ich hoffe Du kannst mir da weiter helfen. Meine Email Adresse ist Mikekrapf@gmx.de