Hallo, kann dir leider keine Organisation nennen, die sich mit W&T beschaeftigt (denke, das werden hier andere Leute koennen). Je nach dem wie du dir zutraust, selbst einen job zu finden (oder etwa Leute in Canada kennst, die dir helfen koennen), wird es wichtig oder nicht sein, ob du so eine organisation brauchst.
Hab mich noch nicht beworben, die entscheidung steht noch nicht lange... Was ich so gelesen habe, reicht das aber ja auch noch im Januar und Februar, oder???
Wenn ich mich nicht irre, ist es eine bestimmte Anzahl von Visen, die per Jahr ausgegeben werden und in den letzten Jahren war die Zahl so im Maerz erreicht ..dh.. ich wuerde nicht so lange warten, wenn es mein Plan ist. Du hast dann ja das ganze Jahr 2010 Zeit und entscheiden dich, wann du einreisen willst (dh. in 2010 muss es sein).
du brauchst keine Organisation, die sich mit W&T beschaeftigt, das kannst du alles alleine bewaeltigen jedoch bietet dir eine solche Organisation einen gewissen Service fuer den Start, eine organisation findest du hier: f11t5101-jobboersen.html?start=0 es ist der Beitrag von Britta Kallmann