suche ab dem 01.05.2010 eine/n Koch/Köchin für mein kleines Restaurant in New Brunswick. Arbeitserlaubnis müßte vorhanden sein, bei der Unterkunftssuche kann ich behilflich sein. Zum Geschäft: Restaurant hat ca. 45 Sitzplätze, zur Zeit überwiegend kanadische Küche (Fast Food), das möchte ich gerne etwas ergänzen. Also bei Interesse bitte einfach melden!
oder einen working holiday-visa inhaber. der dürfte dann aber nur für ein jahr, es sei denn ihr klärt das ab und verlängert um ein weiteres jahr als young professional. da braucht es dann aber wieder eine lmo. nur fürs wh nicht.
Zitat von Lucalinaoder einen working holiday-visa inhaber. der dürfte dann aber nur für ein jahr, es sei denn ihr klärt das ab und verlängert um ein weiteres jahr als young professional. da braucht es dann aber wieder eine lmo. nur fürs wh nicht.
pr ist klar, da gehts gleich los.
Fuer das Young Professional braucht man soweit mir bekannt keine LMO, nur ein detailliertes Stellenangebot einer kan. Firma.
crazyashell, du schreibst in deiner vorstellung dass ihr nach kanada auswandern wollt innerhalb der nächsten drei jahre. ich habe dich nach infos gefragt, unter anderem habe ich damit gemeint wie lange ihr schon an der auswanderung dran seit, wie weit ihr euch auskennt.
und jetzt frgast du was eine lmo ist? das bedeutet doch, dass du dir noch nicht die seite der kanadischen botschaft durchgelesen hast! die ist die wichtigste überhaupt in sachen auswanderung. klick mal kanada.de da gibt es sogar viele infos (nicht alle!) auf deutsch.
lesen, lesen, lesen. das ist das wichtigste überhaupt! ich mein das nicht böse, sorry wenns so rüberkommt, aber das sind alles dinge, die du dir selber anlesen kannst, man muss auch hausaufgaben machen und bekommt nicht alles hundertmal vorgekaut. du bist ja nicht die einzige bei der es so ist/war... wir mussten das alle, ich auch.