Hallo zusammen Ich werde vom Mai bis im Juli 3 Monate eine Sprachschule in Toronto besuchen. Nach meiner Schulzeit habe ich noch 1 Woche Zeit bis mein Flug geht um irgendetwas in der Nähe anzuschauen. Was könnt ihr mir in der Umgebung empfehlen, was in einer angemessenen Zeit erreichbar ist?
Als ich in der Ecke mal eine Woche Zeit hatte, habe ich folgendes gemacht: ich war in NY angekommen und bin direkt nach Toronto gefahren. Dort war ich drei Tage. Dann bin ich über Ottawa nach Montreal gefahren und wieder zurück nach NY. Es war eine super Tour, natürlich auch deshalb, weil Indian Summer war und der blaue Himmel uns verfolgte ). Du könntest Dir auch Chicago anschauen. Wenn Du Natur haben möchtest, dann besuch die Parks. Anhand des oben beschriebenen Beispiels kannst Du ersehen, wie groß Dein Radius ist. Du musst für Dich entscheiden, ob Du viel sehen möchtest, wieviel Geld Du hast (evtl. im Auto schlafen), ob Du Natur oder Stadt sehen möchtest. Vielleicht hast Du aber auch soviele Leute bis dahin kennen gelernt, dass Du Dir über die Woche überhaupt keine Gedanken machen musst.
Ich würde mir unbedingt 2-3 Tage New York antun. Auto abstellen und die Stadt erlaufen. Viel Spass.
Auto oder so habe ich sowieso keins, wenn dann muss ich mit ÖV gehen... Dachte auch an New York, Montreal oder Chicago, wobei man bei Chicago wahrscheinlich schon fliegen müsste...
Ich wuerde nach Ottawa (Parliament Hill) fahren und 1000 Islands - allerdings Bolt Castle nicht besuchen, vom Boot aus reicht vollkommen. Niagara Falls ist ja auch fast Pflicht, vielleicht in Niagara-on-the-Lake starten und dann nach Sueden, entlang der Schlucht.