diese frage gilt vor allem an die, die bereits ausgewandert sind, und zwar MIT hund...
habt ihr ein gutes hundefutter in canada gefunden ? oder vielleicht einen onlineshop, der hundezubehör nach canada liefert ?
ich bestelle für mein leben gern bei zooplus.de, doch die liefern nicht nach canada...dort bekam ich immer mein hundefutter bozita. dann schrieb ich an bozita direkt, und fragte ob die wenigstens nach canada liefern...
nein.. weder usa noch canada...
nun war ich am suchen und suchen im netz... das einzige was ich gefunden hab waren zwei futtersorten. in der beschreibung stand gutes futter aus canada... ich denke mal, dass die dann sicher auch entweder nach canada liefern oder das futter selbst auch irgendwo zu kaufen gibt in canada
zum einen canutra und dann noch acana ...
hat jemand erfahrung gemacht wie das futter so ist ? oder wie habt ihr das mit dem hundefutter geregelt ?
Mach Dir da mal keine Sorgen. Du ziehst nicht ans Ende der Welt, Du ziehst nach Canada. Und Dir Hundefutter um die halbe Welt liefern zu lassen ist wirklich nicht noetig.
Es gibt hier sehr gutes, gesundes Tierfutter. Mir fallen gerage aus dem Kopf die Marken nicht ein, aber jeder bessere Tierladen, von denen es viele gibt, wird Dir da helfen koennen.
Hi, was denkst du denn wo du hin kommst ins hintere ural oder was. LOL hundefutter gibt es hier warscheinlich mehr als in DE. guckst du http://www.petcetera.ca da kannst du von billigmarken bis zu den topprodukten wie royal canine oder eukanuba alles bekommen.
nimm das Futter von "Bewi Dog" das bekommst du auch in Kanada 100%ig. Du musst dein Hund dann aber langsam umstellen von "bozita" auf "Bewi Dog". Habe selbst Hunde gezüchtet ( Labrador).
Für die Umstellung enpfehle ich dir , wenn das bozita Futter zur Hälfte leer ist dann kaufe das von Bewi Dog und mische beide.
@ da78 ... dankeschön , ich kenne mich mit hunden recht gut aus. anfangs musste ich meinen hund des öffteren umstellen, da er sehr magenempfindlich ist, und ich herausfinden musste, was für ihn das beste ist bzw. was er gut verträgt. hängengeblieben bin ich einmal bei josera und dann bei bozita...
das ich sie nun schon wieder umstellen muss, ist zwar schade, aber was muss, dass muss und soll hoffentlich das letzte mal sein...
ich werd mal nach dem bewi dog googlen um die zusammensätze und rohprotein heraus zu finden.... vielen vielen dank schonmal...
ihr habt ja recht. was ich mir da so einen kopf mach. wahrscheinlich denke ich zuviel darüber nach ...aber so bin ich nunmal..mach mir immer viele sorgen... irgendwie *rotwerd*
Habe diesen thread mal geteilt, da es nicht wirklich um Leben und Arbeiten in Kanada geht. Der Rest wurde in Canada Talk "Hunde" verschoben da es da besser aufgehoben ist. Da es mehr um Ansichten zum Thema Tierschutz im allgemeinen geht. Gruß, Schmierfink