Serviceorientierte und engagierte Rental Agents (m/w) zur Verstärkung unserer Teams in
*Delta, BC (naehe Vancouver) *Airdrie, AB (naehe Calgary) *Whitehorse, YT *Cookstown, ON (naehe Toronto) *Bedford, NS (naehe Halifax)
Einsatzzeitraum: Ende April / Anfang Mai – Ende Oktober 2010
Ihre Aufgaben: · Betreuung und Beratung unserer Kunden am Counter und Telefon · Check-In / Check-Out · Erstellung von Mietvertraegen · Annahme und Übergabe von Fahrzeugen · Administrative Aufgaben
Voraussetzungen: Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, gute Englischkenntnisse, Freude an der Dienstleistung, Teamgeist, Workpermit 2010 der kanadischen Botschaft z.B. im Rahmen des Youth Mobility Programs (Bewerber unter 35 J.).
Bewerbungen senden Sie bitte in englischer Sprache an: kerstin.k@fraserway.com (Kontakt: Kerstin Foster)
woher hast du diese Info. Auf der Seite von Faserway finde ich hierzu nichts. Arbeitest du dort? Ich frag eingentlich nicht direkt wegen Job. Wir machen dieses Jahr im Juni/Juli ca. sechs Wochen Urlaub in Canada. Mit RV von Fraserway in Airdrie. Wenn du zufällig dort arbeiten würdest dann würden wir uns vielleicht sogar treffen.
Hi, ich arbeite bei Fraserway in Cookstown, ON - viel Spass im wilden Westen, meine Kollegin Wera wird sich sicherlich bestens um Euch kuemmern Gruesse Kerstin
vielen Dank. Dann sind wir mal gespannt auf Wera. Fraserway hat ja eigentlich einen recht guten Ruf, drum haben wir auch dort gebucht, denn wir hatten auch schon billigere die nicht so gut waren.
woher hast du diese Info. Auf der Seite von Faserway finde ich hierzu nichts. Arbeitest du dort? Ich frag eingentlich nicht direkt wegen Job. Wir machen dieses Jahr im Juni/Juli ca. sechs Wochen Urlaub in Canada. Mit RV von Fraserway in Airdrie. Wenn du zufällig dort arbeiten würdest dann würden wir uns vielleicht sogar treffen.
Bye Loonie1
Dieses Stellenangebot findet man auch auf der Jobbörse der Arbeitsagentur für Arbeit.
Ich habe mich für diesen Job vor ein paar Wochen beworben, habe aber keine Info erhalten.