ich suche für 2010 eine basis mit miet snowmobile im osten kanadas. meine vorstellungen sehen folgendermassen aus. gruppengrösse max 7 personen, also 7 snowmobile kleider und helme vor ort unterkunft mit halbpension für den ganzen aufenthalt das heist eine woche event. transfer von flughafen zu hotel, lodge...... und zurück da ich die gruppen selber führen werde wird ein besuch vor ort in voraus sein habe bereits erfahrung in solchen touren, da schon mehrere winter durchgeführt. leider hört die jetztige basis auf mit dem wintergeschäft, deshalb suche ich was neues. wichtig ist mir auch, das möglichkeit besteht längerfristig zusammen zu arbeiten würde mich freuen ein feedback zu erhalten. swisstramp
Hallo, Leider kann ich Dir in Osten nicht weiterhelfen. Hier im Robson Valley ist jedoch eine der Snomobilehochburgen im Westen. Anreise erfolgt ueber Calgary, eventuell Weiterflug bis Kamloops, oder Busreise durch die Rockies. Hier in Valemount und Mc Bride gibt es mehrere hochalpine Gebiete in denen es erlaubt ist zu fahren. Zum Teil mit Schutzhuetten (auch anmietbar). Die Saison ist hier von Mitte Dezember bis April. Kontakte vor Ort koennte ich herstellen. Siehe auch http://www.visitvalemount.ca
Falls Du Interesse melde Dich ueber PN oder wir telefonieren mal.
New Brunswick hat ausgedehnte Snowmobile Trails und macht viel Werbung für diese Aktivität, und wenn Du Zeit hast, klick Dich mal durch diese Anbieter durch, vielleicht ist ja was dabei..
dann sind sie ja kälte gewohnt.... danke für dein mail, mich würd wundern... bist du auch ein schweizer?? gute freunde von mir sind am golden lake oben in killaloe ihnen gehört die bonnechere.lodge bonlodge@nrtco.net bis dato war ich bei ihnen, vielleicht kennst du sie ursi und roger imhof sind aus kölliken ausgewandert sind schon 15 jahre dort und geht ihnen gut. liebi grüess werner