Anfang September soll es bereits los gehen. Das lang ersehnte Ziel "WESTKANADA". Meine letzte Rundreise (USA) habe ich mir selber zusammen gestrickt, aber diesmal fehlt mir leider die Zeit um die Reise zu organisieren. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Hat jemand schon Erfahrung mit Mietwagenrundreisen von Reiseveranstalter gemacht? Oder sagt Ihr - lieber doch selber organisieren.
Hallo, du findest hier im Forum jede Menge Tips. Wir selber haben immer Rundreisen selbst organisiert und meistens vor Ort erst B&B oder Motels gebucht. Dies sollte im September kein Problem sein. So bleibst Du frei und kannst dann auch noch abkuerzen oder laenger bleiben. Mit den entsprechenden Portalen ist es auch kein Problem ein Tag vorher nachzufragen oder soagr noch am gleichen Tag. Wir haben letztes jahr entsprechende Anfragen z.B. aus Clearwater fuer den gleichen Tag gehabt. Dies war kein problem da es immer entsprechende Netzwerke gibt, wo wir B&B empfehlen und anfragen weiterreichen, falls wir ausgebucht sind.