Heute hat mein Mann endlich sein Joboffer erhalten, ein weiterer Schritt auf unserem Weg, es geht nach Regina, SK! Da habe ich ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für ihn, er weiss es nämlich noch gar nicht, ist auf Reisen! Jetzt wissen wir wieder, worauf wir warten...
hallo showgirl, alles Gute für euch und nicht verzagen die Zeit läuft ab jetzt für uns. Ich habe im November ein Joboffer bekommen und die Papiere sind seit Dezember in Regina eingereicht. Im Februar sollen wir Bescheid bekommen. Die Bearbeitungszeiten sind nach meinem Wissen im Moment ca. 3 Monate. In welcher Branche könnt ihr dann dort arbeiten? Wir sind nicht weit von Regina entfernt.
Zitat von horsewisper Im Februar sollen wir Bescheid bekommen. Die Bearbeitungszeiten sind nach meinem Wissen im Moment ca. 3 Monate.
Hallo,
also wir haben unsere Nominierung vor drei Tagen bekommen und etwa 6 Monate darauf gewartet. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es bei euch schneller geht, aber verlasst euch mal nicht zu arg auf die angegebenen drei Monate.
ich habe die Information, dass die Wartezet im Moment fuer das SINP zwischen 4 und Monate ist. Reicht man das SINP schon mit einem bestehenden Workpermit von SK aus, dauert es, im Moment zumindest, knapp 2 Monate.