Hast du das PR in der Zeit in der du hier warst die PR beantragt?Ist das Sponsership denn schon genehmigt? Ich denke es ist save zu sagen,das das sponsoring nicht innerhalb eines halben Jahres passiert,kenne Leutchen die warten schon ueber ein Jahr.
Ja ich habe eine file-number bekommen und ich weiß das mein antrag "in process" ist. Heißt das, dass ich keinen neuen antrag für eine Visa-verlängerung stellen muss ? Und einfach warten auf "decision made"?
Zitat von lilianaWas heißt Sponsorship genehmigt?? Nachdem Ich hier in Canada geheiratet habe hat mein Mann mich gesponsort und haben dann den antrag für PR von hieraus gestellt. Gesagt ist das man zwischen 4 und 6 monate warte muss, aber wir warten jetzt schon seit Oktober'09 und habe auch keine antwort bekommen. Meine frage war ob ich mein Visa verlängern soll oder auf die PR warten soll auch wenn mein visum diesen monat abläuft.
Das heisst,das erst mal geprueft wird ob er dich sponsern kann,sprich antrag auf sponsorship.wurde dem zugestimmt,stellst du den Antrag auf das PR.daher fragte ich,wann die Genehmigung fuer das Sponsern war.