dann stellen wir uns mal kurz vor. Eine Rheinländerin und ein Saarländer (jawoll das gibt es) verheiratet und wohnhaft im schönen Saarland. Er war schon dreimal drübern in Kanada. Zweimal war es eine reine Männertour, jeweils einmal von Vancouver aus gestartet und einmal von Galgary aus. Beides mal aber in die Rockys. Dann haben wir beide zusammen eine Alaskakreuzfahrt unternommen. Von Vancouver ging es hoch bis Skagway und wieder zurück. Auch sehr interesant. Ja und dieses Jahr wollen wir zusammen für 4 Wochen wieder mal nach Westkanada. Gestartet wird in Vancouver wo sie auch dann nach 4 Wochen ihr Ende finden soll.
Zitat von rejoJa und dieses Jahr wollen wir zusammen für 4 Wochen wieder mal nach Westkanada. Gestartet wird in Vancouver wo sie auch dann nach 4 Wochen ihr Ende finden soll.
sie??? die frau?? und das machst du hier öffentlich?? seeeehr mutig!!!
neee, scherz beiseite, ich begrüss dich mal im forum und wünsch dir viel spass beim lesen, planen, vorbereiten.
ja, das zeigt wieder deutlich wie unterschiedlich die leute lesen und verstehen. klar hab ich gewusst was du gemeint hast, ich fand es einfach nur zu witzig!
ich wünsch dir auf jeden fall schon extrem viel vorfreude, ich würd auch gern mal wieder so ne schöne urlaubsreise machen!
schreib uns doch wie alles weitere läuft, leider scheinen ja bisher noch nicht so viele ausser mir geantwortet zu haben...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Reise! Meine ist leider zu Ende, aber ich war begeistert und werde auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder hinfahren. Ist einfach toll dort... Gute Reise!