servus, also ich werde vorraussichtlich ende juli nach kanada fliegen die ersten 2 wochen in toronto verbringen und dann hab ich eigentlich geplant mich einfach mal nach vancouver durchzu schlagen..also einfach mit dem rucksack und mir dann auf dem weg hostels zu suchen und mich mehr oder weniger auf grund von empehlungen von anderen mir einfach mal des land anschaun, werde mich vorwiegend im süden kanadas bewegen... so sieht eigentlich mein kompletter plan aus... achja kommpletter aufenthalt in kanada hab ich mal mit einem jahr angepeilt...
aber ich sehen hier immer so viele leute die das durchplanen welche städte sie anschaun. und wie die route genau verläuft.. ist das in canada auf grund der größe nötig?? oder nicht ??
was denkt ihr kann man einfach mal so blauäugig durch canada ziehen ?? oder sollte ich mir wirklich ne route machn?
na mal schaun wie weit unsere ansichten auseinander driften...
es kommt glaube darauf an, ob du etwas spezielles anschauen moechtest oder nicht und wieviel Zeit du hast.
Ich wuerde lieber groesstenteils ungeplant fahren und nur ein paar Orte fest einplanen die ich ansteuern will. Ansonsten jeden Morgen aufs neue auf die Karte schauen und entscheiden wo man hinfaehrt. So haben unsere USA Trips am meisten Spass gemacht.