Heute habe ich fuer die Richtige Person einen der sichersten Jobs in Canada. Im Auftrag meines Chefs bin ich auf der Suche nach einem Mitarbeiter. Es muss ein gelernter CNC Fraeser sein, wenn moeglich mit Erfahrung auf Mazak Maschinen fuer einen kleinen Maschinen Shop mit 10 Mitarbeitern ( nur Prototypen Fertigung ).
Bei dieser Arbeitsstelle handelt es sich um einen Vollzeitarbeitsplatz beim Goverment in Toronto.
Die Rahmenbedingungen: 37.5 Std Woche 3 Wochen Urlaub Benefits ab 1 Arbeitstag 6 bezahlte Krankheitstage
Es wurde hier auch reichlich geschrieben ueber Bewerbungen, Headhunters etc., also ich habe diesen Job nur durch Beziehungen erhalten, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Ohne VitamienB ist hier in Canada nicht viel los oder sehr viel Glueck
nur die Meinung eines kleinen bescheidenen Mannes
Schoene Gruesse an alle und in freudiger Erwartung auf einen deutschen Kollegen
habe deine info gelesen, würde gerne mehr wissen und vor allem mich dafür bewerben. möchte mit meiner familie nach CA auswandern. war lange in einer forschungseinrichtung in D als ausbilder in der cnc-technik und werkstattleiter eines forschungsinstitut tätig und arbeite hier in schweden bei volvo in der fertigung mit grossen cnc-bearbeitungszentren.
habe deine info gelesen, würde gerne mehr wissen und vor allem mich dafür bewerben. möchte mit meiner familie nach CA auswandern. wir leben seit okt. 2003 in schweden. war lange in einer forschungseinrichtung in D als ausbilder in der cnc-technik und werkstattleiter eines forschungsinstitut tätig und arbeite hier in schweden bei volvo in der fertigung mit grossen cnc-bearbeitungszentren. meine email ist: fuenf.g@gmx.net