Weiß jemand ob man seine Kinder zu einem Interview mitnehmen soll/muss/darf/kann??? Man muss doch dann nach Berlin reisen, oder machen die so etwas auch schon mal nur telefonisch (kann ich mir nicht vorstellen)?!?!?!?
Überhaupt möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei dir bedanken, dass du immer super Tipps und Infos weiter gibst und nicht einfach nur schreibst: kauf doch mein Buch!! Apropos: könnte ich eins von dir direkt beziehen, mit Widmung?!?!?
kannst du bekommen - sende mir deine adresse via pn - und ich sende buch und rechnung incl. autogramm : - )))
mein pizzabäcker war der erste, der eins erhielt - er ist jetzt ganz stolz auf das foto in meinem blog - das sein sohn machte - der ist auch stolz - er kann besser fotografieren als der vater - ist ja logisch
kannst du bekommen - sende mir deine adresse via pn - und ich sende buch und rechnung incl. autogramm : - )))
mein pizzabäcker war der erste, der eins erhielt - er ist jetzt ganz stolz auf das foto in meinem blog - das sein sohn machte - der ist auch stolz - er kann besser fotografieren als der vater - ist ja logisch