Hallo Leute! Mal eine Frage, wie läuft das mit Handys in Kanada, man braucht ein Triband-Handy, das weiß ich schon. Aber was ist günstiger? Handyvertrag oder Sim-Karte, welche anbieter gibt es, wie sind die Preise. Kurz zu meinem Verbrauch, ich bin generell mehr ein Texter als ein Telefonierer und versende generell nicht mehr als eine SMS pro Tag, danke für Antworten im voraus
ich kann dir SpeakOut empfehlen, gibt es in jedem 7 eleven convenience store in Vancouver und kostet inkl. Handy ab 59 Dollar. Ist ein Prepaid Paket, das Gespraechsguthaben verfaellt erst nach 365 Tagen (nicht wie bei vielen anderen Anbietern schon nach 30 Tagen) und ne Minute kostet glaube ich 25 cents oder so. SMS 20 cents. Besonders als work & traveler wuerde ich nicht grad nen 3 Jahresvertrag abschliessen.
wie ist es den eigentlich mit der gültigkeit der handykarten (pay as you go). Ich hatte mir vor 2 jahren eine in vancouver gekauft und würde sie jetzt gerne wieder verwenden - geht das? (hab sie damals nur für ca 1 monat verwendet) Hab leider keine infos bei rogers gefunden.