Hallo, ich bin Stefan E., ich lebe in West Deutschland und habe ein Malergeschäft. Meine Angebotspalette ist sehr umfangreich. Unter anderem verarbeite ich WDVSyteme (Wärme-Dämm-Verbund-Systeme, umgangssprachlich Vollwärmeschutz oder Fassadendämmungen). Unsere Handwerkskammer hat Betriebe angesprochen, die Erfahrung mit WDVS haben. Es wurde uns mitgeteilt, daß Kanada sehr daran interessiert wäre erfahrene deutsche Handwerker in Sachen WDVS nach Kanada zu holen um von uns zu lernen, da auch Kanada umdenken muß was Energieeinsparung angeht. Nun der Amtsweg in Deutschland ist lang und für meinen Geschmack zu langsam. Deshalb versuche ich die Sache abzukürzen und auf diesem Weg etwas schneller vorwärts zu kommen. Gut für alle Beteiligten. Ich habe Bezugsquellen sowie 10 Jahre technische und praktische Erfahrung mit verschiedenen Systemen von WDVS. Neuester Stand der Technik ist die Schaumverklebung.
Ich würde gerne Gespräche führen mit Leuten, die in Kanada ernsthaft daran interessiert sind WDVS anzubieten, bzw. dies schon tun und fachkundige Unterstützung suchen. Ich strebe eine geschäftliche Partnerschaft an, kann mir auch vorstellen zu entsprechenden Konditionen als skilled worker zu arbeiten.