Ich nochmal: konnten bisher nichts ueber die Einflugschneise dieses Flughafens finden. Kommen die ueber den See oder aus allen Richtungen? Vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen, denn wir moechten den Urlaub nicht unter donnerdem Himmel verbringen, nicht mal eine Nacht.
Die Zenzur in diesem Forum ist das aller aller letzte ![/size].
[size=200]Die Zenzur in diesem Forum ist das aller aller letzte !
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Capture2-24-2010-5.02.55
Toronto Airport deckt mit seinen 5 runways alle 4 Himmelsrichtungen ab, du muesstest also schon die Windrichtung zu deinen Terminen recherchieren & entsprechend Deine Unterkunft reservieren. Allerdings ist man in Toronto/Mississauga irgendwie fehl am Platz, wenn ein ein paar Jets potentielle Urlaubsverderber sind.
Na was will man anderes machen als > "rund um den Airport" Urlaub , man wird je geradezu gezwungen ( aufgrund es Platzmangels in Kanada ) das man immer irgendwie um einen Airport herum Urlaub machen muss.
Ich finde den Beitrag auch etwas lustig, aber ich glaube sie hat so was wie die Frankfurter Region vor Augen. Da kann man auch etwas weiter weg leben und doch ständig Fluglärm haben. Ich kenne es von Kelsterbach, was ja direkt neben dem Flughafen ist, die eine Seite war Lärmgeschädigt, während wir fast nie was gehört haben. Usw. In Mississauga gibt ja teilweise extra Hinweisschilder für den Fluglärm. Aber wo man jetzt hin soll. In der Stadt hat man doch eh Lärm, also weit raus, d aist es ruhig. Ich sehe schon, super präziser Tip