Ich plane gerade meinen Urlaub ab 01.10 nach Toronto und es tummeln sich so merkwürdige Airlines auf dem Markt ist einer von euch schon mal mit der,,LOT-Polish " oder ,,KLM" oder ,,Jet Airways" für 448,- Euro geflogen.
merkwürdig finde ich nur die letzte Airline - Lot ist die polnische Staatsairline und KLM (klasse!) die niederländische Staatsairline .....
Da wollen wir jetzt mal ein paar Korinthen kacken sprach der Elch Weder LOT noch KLM sind eine Staatsairline, sondern genauso wie Lufthansa, BA oder auch Condor Privatunternehmen ohne Staatsanteile. Also polnische und hölländische Airline ok, aber nicht Staatsairline. Jet Airways ist aus Indien und fliegt (von Indien kommend) via Brüssel nach Toronto. Mit SN Airlines (ehemals Sabena) hat man Anschluß ex D nach Brüssel.
kann aus meiner Erfahrung KLM nicht als klasse bezeichnen. Ist aber auch schon 10 Jahre her. Die gehören übrigens mittlerweile zur Air France. Sonst wären sie schon pleite, also nicht mehr so ganz Holländisch.
also daß es bei KLM Heinecken gibt macht die Airline sicher nicht merkwürdig. Ich würd eher sagen wenn es dort kein Heinecken gäb dann wär das merkwürdig
Aber auch das Bier bei den anderen Airlines ist auch nur gut weil es Freibier ist! Und das schmeckt ja doch fast immer.